Forum Discussion

Kev_Heisenberg's avatar
11 months ago

Immer noch falsche Zuschauerzahl & Einnahmen

Seit einigen Jahren gibt es das Problem, dass bei einem eigens erstellten Verein die Zuschauerzahl, der Zuschauerschnitt und somit auch die Einnahmen falsch sind. 
Egal welches Stadion man für seinen Verein auswählt, es werden immer nur 4.997 Zuschauer angezeigt, obwohl beispielsweise 40.000 hinein passen und auch das Stadion im Spiel immer ausverkauft ist. Dieses Problem wurde schon oft beschrieben, aber anscheinend werden solche Fehler einfach immer wieder kopiert und in den nächsten Teil eingefügt. 

7 Replies

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    11 months ago

Meine Anfrage bezüglich create your club wurde damals von @EA_Pythia so beantwortet.

Hallo @McMakaay,

alle bekannten Informationen zu Clubs im generellen sind momentan im Deep Dive zu finden (nur auf Englisch - leider gibt es Probleme bei der Übersetzung ins Deutsche). Weitere Informationen haben wir nicht

Da war damals im deep dive zu lesen,  dass man das eigene Stadion sogar bearbeiten kann usw.

Vielleicht kann EA sich dazu noch äußern

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    11 months ago

@EA_Pythia 

Können wir das Stadion nun bearbeiten? Es hat sich im deep dive so angehört.  Bevor ich das Spiel kaufe, würde ich gerne wissen ob das klappt.

• Nein, kann man nicht bearbeiten. Kannst am Ende der Saison halt nach wie vor dein Stadion ändern, aber nicht bearbeiten. 

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    11 months ago

Da ja ein Teil des Threads fehlt bitte ich um nochmalige Stellungnahme von @EA_Pythia wieso man mir einen Link sendet, wo Dinge versprochen werden die nicht implementiert wurden.

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    7 months ago

@McMakaay 

Du wirst hier keine Antwort bekommen. Das können die Community Manager überhaupt nicht. Die passen hier nur auf, dass sich der Frust der Spieler verbal einigermaßen in Grenzen hält.

EA Sport FC 25 ist und bleibt der verbuggste Schrott, den ich jemals gekauft habe, da reicht vielleicht nur noch Cities Skylines 2 ran. Das zeigt wie skrupellos EA mittlerweile sein Geld verdient, ein Spiel, mit heißer Nadel zusammengeschustert, wird auf den Markt geworfen, als Tester fungieren die Käufer, manche zahlen sogar zusätzlich was, damit sie es früher spielen können. In diesem Spiel sind Fehler, die MÜSSEN einfach beim Testen aufgefallen sein, anders geht das garnicht. Trotzdem gibt es einen Release. 3 Monate war der Karrieremodus nicht spielbar ... eine Entschuldigung von offizieller Seite? Fehlanzeige. Ich kann gut verstehen, warum EA seit Jahren einen solchen Hass auf sich zieht. 

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.189 PostsLatest Activity: 5 days ago