Forum Discussion

Sytres_s's avatar
Sytres_s
Newcomer
2 months ago

Alle Karrieren wurden gelöscht!

Hey, 

Ich habe mich heute eingeloggt um eine meiner Karrieren weiter zu spielen und habe vorher meine Daten neu eingeben müssen, sprich die Einstellungsdatei neu erstellen müssen und meinen Lieblingsverein auswählen. Als ich dann die Karriere laden wollte, die ich noch vorgestern gespielt hatte, erschien diese Meldung (Anhang). Ich habe das Spiel mehrmals neu gestartet und gehofft es wäre nur ein einmaliger Bug, aber Fehlanzeige. Gibt es noch eine Möglichkeit die Spielstände aus den Spieldateien zu entnehmen bzw. zu "retten"? Wenn ja, könnt ihr mich sehr gerne aufklären. 

Nur zur Info: ich hatte auch eine Karriere mit dem LFC. Ich vermute diese hat das ganze Problem wegen der Entfernung von Diogo Jota aus dem Spielstand ausgelöst. Ist aber nur eine Theorie.

Bin ziemlich enttäuscht von der ganzen Situation, weil es ja anscheinend auch nicht das erste Mal ist, dass dieses Problem Spieler betrifft (gibt ähnliche Berichte im Forum).

Wie gesagt, falls mir jemand helfen kann, würde mich das sehr freuen. 

Vielen Dank.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.191 PostsLatest Activity: 7 days ago