Forum Discussion

1860nussbach's avatar
5 months ago
Solved

Automatisches Speichern deaktivieren

Hallo zusammen,

ich spiele im Karrieremodus und simuliere einige Partien.

Wenn ich ein Spiel verliere, welches ich hätte gewinnen sollen, verlasse ich den Karrieremodus und wähle Beenden ohne Speichern aus.

Ich komme dann wieder zurück in den Karrieremodus und habe den selben Spielstand, als ich das Spiel verlassen habe.

Es speichert den Spielstand also automatisch.

Wie kann ich das deaktivieren?

• Kann man nicht deaktivieren,für Spielstände die unverändert bleiben sollen,muss man einen Checkpoint speichern.Beim laden des Checkpoints erstellste quasi eine neue Karriere Datei,wo dann wieder überschrieben werden wenn’s weiterspielst,also Checkpoints bleiben auf dem ist Zustand,Karriere Daten werden überschrieben 

2 Replies

• Kann man nicht deaktivieren,für Spielstände die unverändert bleiben sollen,muss man einen Checkpoint speichern.Beim laden des Checkpoints erstellste quasi eine neue Karriere Datei,wo dann wieder überschrieben werden wenn’s weiterspielst,also Checkpoints bleiben auf dem ist Zustand,Karriere Daten werden überschrieben 

• Philk80's avatar
    Philk80
    5 months ago

Das ist aus meiner Sicht keine Verbesserung und ziemlich umständlich. Ich simuliere auch gerne mal Spiele oder sogar mehrere Saisons und will dann am Speicherpunkt weiterspielen. Das fand ich in FC24 besser gelöst.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.144 PostsLatest Activity: 2 days ago