Forum Discussion

vuk1001's avatar
2 years ago
Solved

Bug bei Quest bei Managerkarriere

Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RX6600XT
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Man spielt 5 Spiele um die SP für den Pass zu bekommen aber es ist bei 5 Spielen nicht fertig sondern läuft weiter.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei den Quests geht es nach 5 Spielen weiter. Wie im Bild 7/5.
Was sollte stattdessen passieren? Die Quest sollte abgeschlossen sein und ich meine SP bekommen.

Fehler im Bild zu sehen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo zusammen,

das Problem sollte jetzt gefixt sein. Bitte checkt einmal, dass ihr jetzt die korrekten XP für die Aufgabe kriegt.

90 Replies

• Die Management XP Belohnungen können nicht abgeholt werden. Es wird 6/5 angezeigt. Siehe Foto. Bitte um Lösung des Problems.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

das Problem sollte jetzt gefixt sein. Bitte checkt einmal, dass ihr jetzt die korrekten XP für die Aufgabe kriegt.

• TuLLioS86's avatar
    TuLLioS86
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Moin,

ich habe gestern die Management-Meisterklasse Aufgaben Abgeschlossen wo man mit Liverpool und Man-City spielen sollte aber man kann die Letzte Belohnung nicht einfordern siehe Screenshot, Gespielt wurde auf PC daher keine Ahnung ob auf Konsole das gleiche Problem auftreten wird. Habe auch schon versucht neu zu installieren aber Behebt das Problem auch nicht

• Gleiches Problem bei mir auf der Ps5. Ich kann die Rewards leider auch nicht einsammeln und das Geschenk im gelben Kreis bleibt bestehen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @domparas777 und @TuLLioS86,

hier ist eine Anleitung aus dem Englischen Forum wie man das Problem beheben kann: 

• Complete the Objective Group
    • Leave Ultimate Team from your HD platform.
    • Launch Ultimate Team from your Web/Companion App.
    • Navigate to the Objectives and claim the Group Objective from there.
      • You will receive an error message, but it will unstuck the objective, which will show as completed.
    • Log out from the Web/Companion App, and go back into the game from your HD platform.
    • Notice that the Objective Group now shows as completed and the dot notification is gone.
  • Beamen_8's avatar
    Beamen_8
    2 years ago

Neue Saison - alte Probleme. Spiele im Manager-Modus (Karriere) werden nicht gezählt in den Wochenaufgaben. Was stimmt bei euch eigentlich nicht?

Genau so kann es nicht sein, dass bestimmte Rush-Aufgaben nur mit normalen Gold-Spielern ausgeführt werden können.

Und eure Rewards sind mehr als lächerlich. Wie gut muss ich sein bzw. wie viele Packs muss ich öffnen, um mal einen dauerhaft brauchbaren Spieler zu ziehen?

Wie viel Geld stecken "Pros" hier rein frage ich mich langsam. Die wird es vermutlich nicht jucken, da bestimmt das meiste gesponsert wird aber für Casual-Gamer ist ein Mbappe oder Vini Jr. oder eine gute Legende wirklich unerreichbar.

Zum Beispiel ziehe ich in 84+ oder 85+ Packs immer nur 84er bzw. 85er. Schon seltsam oder?

• Operator1412's avatar
    Operator1412
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Selbe Problem auch bei mir! Ps5 Karrieremodus, alle Bereiche (Profi/Manager/Clubs) Bug bei den Aufgaben!!!

Stellt nächstes Mal Programmierer ein, die ihren Beruf auch gelernt haben und nicht solche Hobby Studenten wie ihr es seid!

Dachte eig Fifa wäre das Problem gewesen, anscheinend hättet ihr aber wenigstens paar von denen IT Leuten behalten sollen !!! Lächerlich

• @EA_Pythia

Gibt es eine Rückmeldung oder sind euch Eure Fehler egal?

Spiele im Karrieremodus (Manager) werden nicht für die SP´s gezählt. Mal wieder!!!

• Noedler77's avatar
    Noedler77
    Seasoned Newcomer
    2 years ago
    @EA_Pythia Hi ! Das Problem ist seit dem neuen Seasonpass 3 wieder da! Bitte um schnelle Lösung damit man diesen Pass noch beenden kann.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Karrieremodus

FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 11 months ago
195 Posts