Forum Discussion

CruizAl's avatar
2 years ago

Clubwechsel als Manager - wieso immer nur zu Top-Clubs in 1. Liga?

Vielleicht bin ich hier ein Sonderfall, aber ich hab Bock auf längere Karrieren im Fussball als Manager. Dazu möchte ich regelmässig einen Club von den Tiefen der nationalen Ligen an die Spitze Europas führen. Klingt soweit interessant. Doch angenommen ich führe den HSV zu altem Ruhm, was dann? Dann bekomm ich noch Angebote von Liverpool, Manchester City, Arsenal, Barcelona, Real Madrid, Bayern München, BVB, PSG und wie sie all heissen die Fussball-Dominanzen. Sorry EA, aber darauf hab ich kein Bock. 

Bildet doch endlich mal die Möglichkeit, dass man sich auf eine Stelle bewerben kann. Die Stellen in den niedrigen Ligen an niedrigen Tabellenpositionen sind auch in der Realität schneller mal frei, als die von City, Dortmund, Bayern, etc. So macht der Karriere-Modus aus meiner Perspektive keinen Spass. Man muss immer wieder eine neue Karriere beginnen, wodurch der Spielspass so nach 2 Monaten wieder völlig dahin ist.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 PostsLatest Activity: 15 days ago