Open Side Menu
Skip to contentEA Forums
English (US)FrenchGermanItalianPolishPortuguese (Brazilian)RussianSpanish
RegisterSign In
  1. EA Forums
  2. EA Forums DeutschEA SPORTS FC™
  3. FC 25
  4. FC 25 Karrieremodus

Forum Discussion

Featured Places

Node avatar for FC 25 Karrieremodus

FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.
Latest Activity: 25 days ago
197 Posts

Recent Discussions

• KrulWarriorKing's avatar

Jugendturniere und Transfers

Bei Jugendturnieren kann die Mannschaftsaufstellung plötzlich nicht mehr geändert werden, was vorher ging.
    KrulWarriorKing
    25 days ago
  • MikeJenewein's avatar

Beschiss

Jetzt baue ich seit 6 Jahren meine Nationalmannschaft mit Mexiko auf um 2038 Weltmeister zu werden. Ich spiele gegen Deutschland im VF und gewinne Nervenzerreißend 13:12 im Elfmeterschießen. EA aber ...
    MikeJenewein
    1 month ago
  • Yog1902's avatar

Schuhe

Bei mir sind sämtliche Schuhe verschwunden.wie könnte das passieren?..Durch Löschen eines DLC Inhalte Update? Dankeschön für hilfreiche Antworten
    Yog1902
    4 months ago
  • joelboateng's avatar

7 statt 9 Auswechselspieler im Karrieremodus (PS4)

Hey EA-Team, im Karrieremodus von EA FC 25 hat man auf der PS4 nur 7 Auswechselspieler, auf der PS5 aber 9. Das ist eindeutig ein Bug und sollte bitte gefixt werden, damit man endlich mehr Spiele...
    joelboateng
    9 months ago
  • tolga84's avatar

Keine Benachrichtigung bei Transferangebot

Und schon wieder ist dieser Bug da, obwohl es mal behoben wurde. Wenn man für ein Spieler Transferangebot kommt oder Antwort darauf, wird man nicht benachrichtigt und dann wird der Angebot zurück g...
    tolga84
    10 months ago
EABrowse GamesEA appEA HelpAboutAccessibilityJobs
LegalUser AgreementPrivacy & Cookie PolicyOnline Service UpdatesNotice at CollectionSecurity

© Electronic Arts Inc. TRUSTe

Multimedia Player

Optional Cookies, including those that support the Multimedia Player, are currently disabled based on Your Privacy Choices settings. 

Choose Accept and Play Video to enable the Multimedia Player, including its associated Cookies. This may involve the collection and sharing of your viewing information by YouTube for analytics and advertising purposes.

You can also choose to watch the video on YouTube.

Pin Reply
Unpin Reply
Pinned Reply
just now
yesterday
[XX] seconds ago
[XX] minutes ago
[XX] hours ago
[XX] days ago
[XX] second ago
[XX] minute ago
[XX] hour ago