Forum Discussion

s-joseph95's avatar
s-joseph95
Rising Newcomer
2 months ago

EA FC 25 - Verbindung zu EA Servern - Meldung Passwort zurücksetzen

Hallo zusammen, 

Ich habe EA FC 25 für die Nintendo Switch 2 gekauft. Jetzt wollte er sich dieekt nach dem Start des Spiels automatisch mit den EA Servern verbinden. Dann kommt die Meldung "Bitte Passwort zurücksetzen" und es wird ein QR-Code angezeigt. Das habe ich bereits alles gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt wieder die Meldung. Ich habe schon alles probiert. Auch Neustart. Momentan scheint es auch generell keine Störung zu geben, Nähe München. Auch eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft habe ich, obwohl dies ja nicht unbedingt notwendig sein dürfte, um eine Verbindung zu den EA Servern aufzubauen. Die Chat-Funktion von EA funktioniert heute auch nicht. Eine Internetverbindung besteht. Auch auf der Xbox hat EA FC 25 eine Verbindung zu den EA Servern. Habt ihr eine Idee?

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo s-joseph95​,

hast du das Passwort für dein Nintendo-Konto zurückgesetzt, oder für dein EA Konto?

Bei der Meldung müsstest du nämlich das Passwort fürs EA Konto zurücksetzen. Falls du das nicht gemacht hast, dann versuche das noch einmal und logge dich dann neu ein. 

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.185 PostsLatest Activity: 9 days ago