Forum Discussion

DomenikBuehler's avatar
9 months ago

Ea FC 25 Karrieremodus nicht spielbar

Sehr geehrte Damen und Herren von EA

es ist vielleicht das letzte Mal, das ich bei euch EA FC für den PC gekauft habe. Weil das Spiel EA FC ist total verbuggt.

Nach der ersten Halbzeit hängt sich das Spiel auf und man kann weder neu starten noch es fortsetzen.

Im Karrieremodus sieht die Frisur des Original Managers nach dem starten einer karriere völlig anders aus. Zum Beispiel ich habe gestern eine neue Managementkarriere mit Ruben Amorim bei Manchester United gestartet. Defr Manager hatte auf einmal längere Haare bzw. eine andere Frisur. Außerdem wenn man in die verhandlungen eines neuen spieler oder vertrag rein geht kann man wegen einem weißen balken nicht sehen, welche zahl man eingibt. da muss man erst nach recxhts oder links gehen um die zahl dann zu sehen.

1 Reply

• @DomenikBuehler
    Ich spiele zwar auf der ps5 aber hab mit das selbe Problem mit dem Balken. Aber das ist noch eine Kleinigkeit.
    Gestern habe ich mit einer irischen Manschaft eine Karriere gestartet. Fast am Ende der Saison sehe ich, dass der Europapokal nicht läuft und bspw in der Champions League Barca 300 Punkte hat und alle 36 Mannschaften nur aus Barca bestehen...während der Transfers bleibt das Bild oft einfach hängen sodass ichs spiel neustarten muss. Und seit neuestens kann man während dem Spiel plötzlich die Team Management Seite nicht mehr schließen. Also man ist darin dann gefangen und muss ebenso neu starten. Im Saison Modus passierte mit schon mehrmals, dass der Gegner ausstieg und das Spiel in der Statistik nicht aufschien was super ärgerlich ist..

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.188 PostsLatest Activity: 2 days ago