Forum Discussion

foperze69's avatar
10 months ago

FC 25 Karrieremodus

Im Karrieremodus können die Spieler nicht sprinten.

Antritt/Sprinttempo lassen sich im Menü zwar ändern, aber es ist immer das gleiche Tempo.

Die Spieler "traben"  nur mit dem Ball am Fuß.

So kann man nicht spielen!

Spiel wurde bereits mehrmals neu heruntergeladen.

Immer der gleiche Fehler.

In der Season/Anstoß klappt alles.

Im Karrieremodus nicht.

Vielleicht hat jemand ne Idee?

Danke!

5 Replies

• Änderst du die Einstellungen im Spiel? Das geht nämlich (zumindest im Karrieremodus) nicht - Änderungen haben keine direkte Auswirkung auf das laufende Spiel, erst im nächsten. Um die Einstellungsänderungen wirklich vergleichen zu können bleibt nur der harte Weg: vor einem Spieltag abspeichern. Vor dem Spiel Einstellungen ändern, im Spiel checken. Passt es nicht: gespeichertes Spiel neu laden, Einstellungen ändern, checken etc.....
    P.S.: falls du kein extremer Tempo-Turbo-Spieler bist so wie ich, hier die Einstellungen von mir: Tempo 35, Antritt 47. Damit ist es recht ausgeglichen zwischen KI und mir (Schwierigkeit Legende bzw. Ultimativ, da bin ich selbst noch am Probieren)

• Ich hab seit heute auch das Problem. Die Spieler sprinten viel zu spät los oder garnicht. So ist das Spiel unspielbar weil meine Verteidiger einfach stehen bleiben oder wenn sie dann mal sprinten einfach so stehen bleiben oder vom vollsprint auf lockeres joggen wechseln.

• Bei mir genau das gleiche! Nur in der 1 Karriere vor den ganzen Updates ging es. So ein lächerliches Game wirklich. Nirgendwo gibt es antworten drauf oder sonst was. Wie kann man nur so etwas schlechtes programmieren und dann für so viel Geld verkaufen! Schämt euch EA

• Manche Spieler - Gündogan,  Milinkovic Savic, Van Dijk zum Beispiel - sprinten bei mir auch nicht - nur leicht am joggen.

WANN WIRD ENDLICH DIESES PROBLEM BEHOBEN??????????

Das kann doch nicht wahr sein, dass es seit Release so beschissen ist.

• Cettefaktion's avatar
    Cettefaktion
    Seasoned Newcomer
    9 months ago

Also mir ist es jetzt auch aufgefallen, dass man im Spiel im Karrieremodus die slides (Tempo, Antritt ) nicht ändern kann. Die Spieler bewegen sich dann ganz komisch auf einmal. 
    Ich kam im übrigen auf die Idee im Spiel, weil ich auf Legende jedes Tor so bekommen habe, dass die KI den Stürmer angespielt haben und der einfach losgelaufen ist und meine Verteidiger wie ein Stück Holz stehen blieben, den Zweikampf verweigern und dann nicht hinterherkommen. 
    Und ich dachte es wäre ein neuer Gedanke, dass man noch aktiver verteidigen muss aber es scheint tatsächlich ja ein bug zu sein 

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.188 PostsLatest Activity: 4 days ago