Forum Discussion
Grüß dich, du bist keinesfalls alleine. Hab selbst erst vor kurzem ein neues Thema eröffnet, was die Lizenzen rund um die Nationalteams betrifft. Das ist auch mein erster Aspekt.
1. Hätten wir genügend Nationalteams, wäre das eine so geile Bereicherung da es für mich mit dazu gehört zu sehen, ob meine Spieler den Sprung ins Nationalteam irgendwann schaffen bzw. Ich ein Nationalteam trainieren will, wo möglichst viele meiner eigenen Spieler drin sind. Gerade durch die Erweiterung der Scouting-Länder, was nebenbei gesagt ziemlich geil ist, ist es noch wichtiger. Hab ich zb viele Talente aus Nigeria, kann ich auf Nationalteam-Eben nichts mit denen machen. Auch die Turniere sind mittlerweile Quatsch, weil es einfach zu wenige Mannschaften gibt. Früher gabs WM Quali für Afrika, Amerika, Europa und Asien und es gab sogar mal Konföd.-Cup.
2. Namenspool der Jugendspieler muss dringend erhöht werden. Jedes Jahr die selben Spieler, das nimmt unheimlich den Spielspaß!!! Es muss dazu auch mal nicht nur typische Namen geben sondern auch mal „auswärtige“.
3. Jugendmannschaften von U19-U17-U16, wo jedes Jahr automatisch in die niedrigste Mannschaft 3-4 Spieler rein generiert werden. Zu dem Scouting in den einzelnen Ländern sollte man wie in Manager wieder dauerhafte Camps dort einrichten können.
4. Simulierte Jugendligen mit Einsicht in die Statistiken. Dieses Feature natürlich zusätzlich zu dem Spielen der neuen Jugendturniere.
5. Kauf von Jugendspielern aus anderen Jugendteams. Gerade Jugendspieler ist ein riesen Thema in der Karriere und das ist zb in Manager ein Punkt, der oft viele Stunden in Anspruch nimmt.
6. Tag der Jugend am Ende der Saison, wo man aus zb 30-40 Spielern ein paar für seine Jugend rauspicken kann, nachdem diese von den scouts bewertet wurden.
7. mehr Statistiken & Historien. Damit meine ich zb Transfers, Statistiken aus alten Saison sowohl bei Spielern als auch Clubs. Aber ich meine damit auch Verletzungsstatistiken oder zumindest mal eine Übersicht und wie der Stand der Reha ist, was es in älteren fifas schon gab. Allgemein fehlt hier einfach das Anklicken einen Spielers in dem man sieht, was hat der Kerl in all den Jahren durchgemacht bezogen auf die oben genannten Dinge.
8. mehr neue Ligen und vor allem Rückholung derer, die wir verloren haben wie Brasilien, Japan, Mexiko, Kolumbien, Chile etc. Aber auch neue sind nötig wie Griechenland, Kroatien oder Serbien. Gab da in der Vergangenheit zu viele Verluste.
9. mehr generische Cups, Vereine oder Nationalteams. Ich denke ich spreche für alle, dass man lieber eine nicht lizensierte Klub WM spielen will, als gar keine. Genau so nehme ich lieber eine brasilianische Nationalmannschaft, die als Emblem die Flagge hat und ein Fake Trikot. Ich brauch nicht alles lizensiert, je mehr desto besser klar, aber lieber will ich die Chance haben überhaupt was wählen zu können!
10. keine separaten Modi mehr wie es bei der EM der Fall war. Was bringen mir die neuen Teams aus der EM und der lizensierte Pokal, wenn ich ihn net in der Karriere zocken kann?! Genau dasselbe mit der Copa Libertadores. Die Lizenz ist ja schön und gut aber dafür haben wir zu wenige Teams aus der Sektion um es in der Karriere zocken zu können.
Gibt sicher noch mehr Features und Lizenzen die man will, aber die oben wären mir am wichtigsten. Vor allem ist es wichtig, dass einer von EA das mal sieht und vll mal ein Statement abgibt, wieso zb der Trend bei den Natios so ist wie er ist.
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago