Forum Discussion

zizu1977's avatar
zizu1977
Seasoned Novice
4 months ago

FC25 stürzt ab

Hallo EA-Team,

Seit gestern (spiele hauptsächlich Karriere Modus) plötzlich beim letzten Tag vom Transfer Ende nach letzten 8 Stunde bleibt stecken und das Spiel stürzte komplett ab (habe eine LAN 300er Glasfaserleitung) und ich bin im Ps5 Menü, habe das Spiel neu installiert und trotzdem wieder ???  Habe auch bereits gemeldet und Video bzw. Screenshot gesendet. 
ps: ach ja warum dauert es immer soooooo lange bis die Aktuellsten Fußball Schuhe kommen und auch die richtigen zb,: Adidas vom letzten Update ? 

Danke für Ihre Hilfe

Schöne Grüße 

5 Replies

• Ich habe ein ähnliches Problem bei mir is es kurz vor dem saisonauftaktsspiel das spiel bleibt hängen und stürzt dann ab

• banu890's avatar
    banu890
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Bei mir ist das genau das gleiche Problem.Ich hoffe Ea fixed das.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo zusammen,

könnt ihr einmal diesen Vorschlag ausprobieren und Bescheid sagen, ob er hilft?

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn du damit in Ordnung bist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte den Modus und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiel ein Spiel und stell fest, ob es funktioniert.
  • zizu1977's avatar
    zizu1977
    Seasoned Novice
    3 months ago

Nun habe alles gelöscht außer Einstellungen & Mannschaften, also zurzeit läuft alles wieder außer das ich halt wieder alles von neu beginnen musste, hat aber auch was Gutes 🤷‍♂️

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.185 PostsLatest Activity: 7 days ago