Forum Discussion

Seppelnator83's avatar
Seppelnator83
New Scout
10 months ago

Feedback FC 25 Karrieremodus

Ich spiele sowohl Manager als auch Spielerkarriere und die Trikotauswahl ist einfach nur nervig. Warum kann man kein Menü wie bei Ultimate Team davor schalten, wo man direkt vorm Spiel schnell die Trikots auswählen kann. Stattdessen muss man sich immer wieder durch mehrere Menüs klicken,

Das ist insgesamt gesehen sehr zeitaufwendig zumal man zig mal Spiele hat, wo die Trikots so zum Start eingestellt sind, dass sie nahezu identisch aussehen. Da hat man ein blaues und komplett weißes Trikot und das Spiel ist der Meinung, 2 blaue Trikots gegeneinander zu würfeln, die kaum voneinander zu unterscheiden sind.

(CM Edit: Titel geändert)

8 Replies

• Liebes EA Team,

ich würde gerne mal wissen wieso das Stadion von Galatasaray (RAMS Park) nicht im Pro Club verfügbar ist???? 

Das ist eine Frechheit und respektlos gegenüber den Fans von Galatasaray da ihr ja auch das Stadion von Fenerbahce hinzugefügt habt. 

Bitte um eine Antwort sonst werde ich es auf mein Instagram (332.900 Follower) mal posten. 

Mit freundlichen Grüßen 

• Ich muss den Thread nochmal hochholen, weil es einfach zum Kotzen ist. Ständig passiert es mir wie im folgenden Video, dass ich gegen eine Mannschaft mit nahezu identischen Trikot spiele, weil das Spiel nicht einmal automatisch erkennt, dass es 2 weiße Trikots ausgewählt hat. Würde ein Menü vorm Spielstart mit  den Trikots erscheinen, würde ich man es ja sofort sehen, aber leider sieht man nur die kleine Anzeige am oberen Bildschirmrand, die ich persönlich ehrlich gesagt häufiger überrsehe und dann sehen die Spiele wie hier aus:

• Hallo zusammen,  

Was ist eigentlich so schwer daran, mal einen vernünftigen Karrieremodus auf die Beine zu stellen?

Die Neuerungen sind ein Witz oder wie die Live start Punkte überhaupt nicht verfügbar.  

Teilweise nervt es nur noch den Modus zu spielen. 

Es gäbe soviel einfache Möglichkeiten das ganz interessant zu gestalten,  aber damit kann man natürlich kein weiteres Geld scheffeln wie im Bezahl dich dum und dä**** Modus 

Hätte soviel einfaches Ideen dafür.  

(Moved from EN to DE - CM)

• warum kann mann nicht die BVB 2 spieler zu den Profis beförden oder hinzufügen als Ersatz bei Fc 25?

• Nachdem man am Anfang einen Trainingsplan vorausgewählt hat, kann man diesen nicht mehr verändern. Ist an sich in Ordnung, wenn diese vorerstellten trainingspläne nicht komplett fehlerhaft wären. Meine Spieler haben konstant 0 Fitness, und ich kann absolut nichts dagegen tun. Das finde ich nicht besonders sinnvoll

• Liebes EA Team,

ich hoffe es ist ein Bug, ansonsten ist einfach unglaublich!

Seit dem Update heute ist im Karrieremodus Werbung versteckt im Social Media Menü. Auf einmal kam im dem Post eine Werbetafel für Beats Kopfhörer.

Ich bin mir sicher ist es kein Bug und euer Ernst! Habt ihr nicht von Take Two und NBA gelernt?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal einige ähnliche Beiträge zusammengelegt, wo ihr euer Feedback zum Karrieremodus geteilt habt.

Gerne könnt ihr hier weiterhin euer Feedback zu diesem Spielmodus teilen und wir leiten das immer gerne an unsere Teams weiter.

-Poppy

• @EA_Poppy Es wäre auch schön, wenn man sich die Gesichter der Jugendspieler und Regens nochmal anschauen könnte. In den meisten Fällen sehen diese ziemlich wild aus. Aufgedunsene, deformierte Gesichter, komische Augenbrauen, einfach völlig unrealistisch. Nach einigen Saisons sind natürlich zunehmend solche Spieler im Spiel und es macht echt wenig Spaß Jugendspieler und Regens zu spielen (was ich sonst immer geliebt habe).

Viele sind davon ausgegangen, dass Jugenspieler auch das Aussehen ändern (wenn sie in die Profimannschaft kommen oder 18 werden). Dies ist leider nicht der Fall, sodass erwachsene Jugendspieler immer noch so aussehen wie mit 14. 

Ein großes Anliegen sind auch die fehlenden Playstyles bei selbsterstellten Spielern. Warum ist es nicht möglich, diesen (und vielleicht auch bestehenden Spielern) Playstyles zu geben im Menü? In FC 24 gab es noch den Playstyle Glitch, wo man die in den Trainingseinheiten vor den Spielen zu erlangenden Playstyles dauerhaft hatte, wenn man danach einen Spieler freistellte. So konnte man Spielern Playstyles auftrainieren. Genial wäre es natürlich, wenn Spieler im Spiel playstyles verdienen würden (wurde hier schon mal vorgeschlagen). Zum Beispiel den Powerschuss Playstyle, wenn man mit dem Spieler 10 Powerschusstore macht usw. Playstyles machen das Spiel interessant und es ist öde, wenn Spieler gar keine haben und dann auch im Verlauf der Jahre keine bekommen können.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.185 PostsLatest Activity: 5 days ago