Forum Discussion

feb3ccedf698f48's avatar
11 months ago

Fehler Jugendspieler Akademie

Die Spieler aus der Jugendakademie haben Werte zwischen 5 - 20 in folgenden Kategorien:

- Hechten

- Dribbling 

- Kopfballpräzision 

Womit die Spieler uninteressant sind.

Da es Standard ist, ist der Karrieremodus mal wieder unspielbar. 

Mal wieder ein nicht fertiges Produkt gekauft.

Nach 3 Jahren mal wieder versucht... mal wieder das letzte Mal, es nervt.

7 Replies

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    10 months ago

Die Stats werden wohl aktuell bei EA geprüft. Gibt wohl die Vermutung, dass die Werte von Torhütern und zentralen Mittelfeldspielern vertauscht wurden. Deshalb kann man wohl oft auch einen ZM nicht in einen ZDM wechseln. Genauso wird wohl gerade das Problem mit den wenigen Namen bei den Jugendspielern geprüft, aber wann dafür das nächste Titel Update kommt, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe bald, warte auch noch als, dass ich endlich starten kann.

• mischa_kovboj's avatar
    mischa_kovboj
    Rising Novice
    10 months ago

Danke für die Info! Wäre sehr wichtig, das bald zu beheben.

Kann auch meine normalen ZDMs nicht auf ZM einsetzen, obwohl sie das als sekundäre Position im Profil stehen haben. Da kommt immer ein gelbes Ausrufezeichen, teilweise auch mit Punktabzügen. Ähnliches Problem auf anderen Positionen (siehe hier). 

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    10 months ago

Es ist seit Jahre immer dasselbe. Man muß mindestens 2-3 Update abwarten bis das Spiel richtig spielbar wird, zumindest für die, die den Karriere- oder Turniermodus spielen wollen. Schlimm ist jedoch, dass die Käufer, die das Spiel vor dem Release erwerben und dankenswerterweise diese Fehler feststellen, auch noch mehr dafür bezahlen müssen. Sie sollte dafür eher einen Preisnachlass bekommen. 

Darüber hinaus sind das Fehler, die einem Weltunternehmen, dem größten Spielehersteller der Welt, mit Milliardenverdiensten, nicht passieren darf. Kleine Fehler sind unvermeidbar, klar, aber sowas muß man beim Test feststellen. 

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    10 months ago

Nächstes Jahr kann man wirklich 3-4 Wochen warten bevor man es sich holt. Mir geht auch nicht in den Kopf, wie man jedes Jahr die selben Fehler machen kann. Dann sollen sie den offiziellen Release weiter nach hinten legen wenn sie es net schaffen. Und es ist ja nicht mal so, dass jedes jahr revolutionäre Neuerungen bei der Karriere dazu kommen und es klappt trotzdem zu Beginn nie. Genau so wie die Kader die bei FUT tagesaktuell sind aber Karriere muss immer 1-2 Wochen warten bis die letzten Transfers drin sind….alles sehr frustrierend!

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    10 months ago

Gerade wieder Bilder gesehen, bei denen man wieder an die Decke gehen kann. Jugendspieler in den Frauenkarrieren gehen voll klar während die bei den Männern nicht tragbar sind. Wenn sie schon eine einheitliche Karriere anbieten, müssen aber auch die Spielermodelle passen und nicht wegen den Daten der Frauen so hässliche männliche Spieler generiert werden! Dazu wieder Scoutingberichte zum weglaufen!

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.189 PostsLatest Activity: 6 days ago