Forum Discussion

Flobert20's avatar
Flobert20
Rising Novice
3 months ago
Solved

Fehlermeldung CE-108255-1 im Karrieremodus PS5

Hallo zusammen,

Ich bin im 2. JAHR meiner Managerkarriere, möchte in der Zentrale weiter zum nächsten Spiel gehen und es hängt sich immer im selben Moment auf wenn das nächste Spiel 7 Tage entfernt ist ... Habe schon mehrere Problemlösungen die im Forum vorgeschlagen werden angewendet ohne Erfolg!

Problem tritt seit dem 19.April auf - kann seitdem meine Spielstand auf der PS5 nichtmehr nutzen.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Flobert20​, hast du auch die persönlichen Einstellungen 1 gelöscht? Falls nein, dann versuche das bitte auch einmal und gehe die oben genannten Schritte noch einmal durch. 

• Seit gerade auch das selbe, nach dem ersten Spieltag in Saison 3 stürzt das Spiel komplett ab, wenn ich den Spieltag spiele oder simuliere bei beiden stürzt es ab mit der Fehlermeldung : Fehlercode CE-108255-1. Haben ja akutelle sehr viele dieses Problem, Sachen wie Einstellungen löschen oder sogar das Spiel neu instalieren bringt nichts, es stürzt immer wieder ab, Spiele auf PS5. 

• Flobert20's avatar
    Flobert20
    Rising Novice
    3 months ago

Hi,

Habe euren empfohlenen Schritte befolgt, das Spiel auch schon neu installiert und den Cache gelöscht.

Meinen Speicherstand der Karriere stürzt immernoch im selben Moment ab. Ich komme nichtmal mehr dazu ein Spiel zu spielen. In den Foren haben mittlerweile mehrere Leute dasselbe Problem.

Habe das Problem auch schon mehrfach gemeldet und einen Videoclip angehängt ... 

Der Speicherstand ist auch nicht fehlerhaft sonst würde er sich ja überhaupt nicht öffnen und laden. Habt ihr keine andere Möglichkeiten das zubeheben?

Wäre um eine zeitnahe Lösung sehr glücklich ...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Flobert20​,

welche Fehlerbehebungsschritte bist du denn bereits durchgegangen?

Teste einmal die folgenden Schritte:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.185 PostsLatest Activity: 8 days ago