Forum Discussion

xXMalte357Xx's avatar
xXMalte357Xx
Seasoned Newcomer
2 months ago

Fehlermeldung CE-108255-1

Hallo ich gehe im karieremodus auf weiter und dann geht der Ton weg und das spiel stürzt ab was kann ich tun

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo xXMalte357Xx​,

Für nicht UT Probleme (Kickoff, Karriere, etc.):

• Startet FC 25
    • Geht zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Löscht alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn ihr damit in Ordnung seit.
    • Navigiert zurück zum Hauptmenü
    • Startet den Modus und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spielt ein Spiel und stellt fest, ob es funktioniert.

• Habe das selbe Problem ....

Die vorgeschlagenen Lösungen helfen alle nicht!

• Seit gerade auch das selbe, nach dem ersten Spieltag in Saison 3 stürzt das Spiel komplett ab, wenn ich den Spieltag spiele oder simuliere bei beiden stürzt es ab mit der Fehlermeldung : Fehlercode CE-108255-1. Haben ja akutelle sehr viele dieses Problem, Sachen wie Einstellungen löschen oder sogar das Spiel neu instalieren bringt nichts, es stürzt immer wieder ab, Spiele auf PS5. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo zusammen,

dieses Problem wird jetzt vom Team untersucht - sobald es ein Update gibt, sagen wir Bescheid.

Ihr könnt die Untersuchung auch auf Trello selber verfolgen.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.178 PostsLatest Activity: 3 days ago