Forum Discussion

DB95_07's avatar
2 years ago

Frage an die Vorbesteller

Hallo,

ich habe eine Frage an die Vorbesteller bzw. an die, welche die Profikarriere spielen.

Wie ist das Game-Play wenn man nur den erstellten Profi spielt?

Und wie ist die Erstellung des Pro? Muss man eine dieser Storys wählen oder kann man wie in den bisherigen Teilen das Alter etc. selber auswählen?

Und sind Nationalteams wie z. B. Brasilien, Schweiz oder Österreich dieses Mal im Spiel dabei?

Die ganzen Fragen deshalb weil ich nicht vorbestellt habe und mir mal die ersten Meinungen durchlesen bevor ich daran denke das Spiel zu kaufen.

Lg

1 Reply

• @DB95_07 Hallo, also ich Spiele generell das Simulationsgameplay. Dieses ist mit Abstand das beste Feature in der Karriere. Endlich realistische Ergebnisse. Das Gameplay ist aber deutlich schwerer geworden. Ich weiß aber nicht wie es im Aracade Modus ist.

Story weiß ich leider nicht, da ich mit R9 eine Spielerkarriere spiel (Ronaldo ist für Vorbesteller als Icon auswählbar)

Nationalteams werden immer weniger und ist eig. mittlerweile schon ziemlich unattraktiv in der Karriere. Gibt kaum mehr Gruppen für eine Quali.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.194 PostsLatest Activity: 28 days ago