8 months ago
Jugendakademie
Hab mich sehr auf die neuen Möglichkeiten in der Jugendakademie gefreut, nach einigen Stunden Scouting und einer ersten Saison bin ich doch ziemlich enttäuscht. Kaum neue Namen, in einigen Ländern nu...
Ich glaube, dass du etwas falsch verstanden hast. Bei den Scouting-Berichten geht es mir nicht um die Werte, sondern um die Namen. Wie kann es sein, dass in einem Scouting-Bericht nur 2 verschiedene Namen auftauchen? Hab noch keine U-Mannschaft gesehen zb Bayern, wo jeder Spieler Müller oder Schmidt heißt. Dieses Problem zieht sich auch durch die Topländer. Da heißen allen Spieler seit 4 Jahren gleich. Italien immer Rossi, Spanien immer Ramos, Deutschland immer Meier, Frankreich immer Baron. Wir brauchen dringend ein Namensupdate für alle Länder und es kann ja nicht sein, dass sie ein neues Feature mit den ganzen scoutbaren Ländern rausbringen, was Mega geil ist, aber die Hälfte davon klappt net. Jugendspieler sehen absolut scheußlich aus, die Stats sind miserabel vor allem das bekannte Problem mit den Diving-Werten bei Torhütern und der Namenspool ist unter aller……..EA muss handeln und zwar schnell!
Unsere Bitten wurden erhört! Das Title Update 3 ist jetzt auch für PS5 da und ich habe mal eben die Jugenakademie getestet. Der Torwart-Bug mit hechten ist behoben und vor allem wurde einiges an den Namen gedreht. In den bekannten Ländern sind neue Namen dabei, in den neuen Ländern jetzt auch mehr Auswahl. Ich habe jetzt nur mal schnell 6 länder getestet aber ich denke es wird flächendeckend überarbeitet sein. Klar, hätte alles zum Release schon da sein können / sollen, aber was solls. Ich finde es mega jetzt. @DiegoDaCuna jetzt kann es losgehen mit Jugendspielerkarrieren ;-)
Auch in Deutschland sind paar neue Namen dabei...
Danke für die Info 🙂 hab eben auch endlich mal meine Karriere gestartet und die ersten Einstellungen gemacht. Heute Abend geht’s richtig los. Ich will nicht kleinlich sein, ein paar hässliche Vögel sind noch dabei 😂 aber die gibts im echten Leben auch, also kann ich damit leben. Was mich echt noch etwas stört, dass die Jugendspieler nicht altern. Da muss EA nochmal ran. Zu Beginn alles gut, find ich geil, dass die jung aussehen, aber gerade mit wachsendem Alter müssen die Bärte und so was bekommen. Als EA das Feature ankündigte, war ich so mega gehypt, aber anscheinend meinten sie mit Wachstum nur Gewicht und Größe. Und wenn sie dann noch mehr generische Nationalteams hinzufügen, dass man anständige Turniere spielen kann, bin ich erstmal glücklich. Unterm Strich freuen wir uns erstmal endlich starten zu können!
Hässliche Vögel 😄 Ja, das ist wohl so. Insgesamt scheint es sich jetzt aber zu lohnen, mal nen Spielstand zu starten. @DiegoDaCuna spielst du auch reine Jugendspielerkarrieren? Ich starte gerne mit einem Club in der dritten Liga, 1. Saison wird nur gescoutet und dann ab der zweiten Saison nur mit Jugendspielern gespielt. Bis irgendwann der CL-Sieg eingefahren wird.
Nein, ich mixe immer durch, also kaufe auch richtige Spieler. Aber meine ganz eigenen Talente zu fördern ist ein zentraler Punkt in meinen Spielständen. Habe nach FIFA22 dieses Mal wieder in der 4. englischen Liga begonnen. Leider hab ich auch nach dem Update noch Mädels in meiner Jugend und mein bester brasilianischer LF ist ein richtiger hässlicher Vogel, geht aber Mega ab, deshalb arrangiere ich mich aktuell damit. Bilder der Mädels anbei und das Unterste von meinem Brasilianer…..
Gerade wieder 2 Schönheiten entdeckt! Hier muss EA schnellstmöglich nochmal ran 😂😂😂
Es wird immer schlimmer 😂😂😂😂 Lewandowski ReGen.
😄😄😄😄
Ist bei mir genauso! Viele Jugendspieler bezahlen ihr 90+ Potential mit einem bemitleidenswerten Aussehen 😉 Vor allem diese üblen Augenbrauen hatte ich jetzt auch schon ein paar mal.
Glaube halt echt, dass mit den Body types im letzten Update nicht die Gesichter berücksichtigt wurden. Sind immernoch zahlreiche Mädels und Monster dabei 😂😮💨
Jetzt nach einigen Saisons finde ich das richtig nervig. Die Jugendspieler und Regens sehen alle so unrealistisch aus. Deformierte Gesichter, ganz verrückte Augenbrauen, etc. Es sind nach 3-4 Saisons natürlich immer mehr dieser Spieler im Spiel und es macht leider überhaupt keinen Spaß, mit jugenspielern und Regens zu spielen. Hoffentlich passiert da noch was.
Bin da ganz deiner Meinung! Ich habe meine erste Saison jetzt soweit, dass ich am Saisonende bin. Aus meiner Jugend waren ein paar normale aber auch ein paar nicht so hübsche. Ganz schlimm ist es in den Jugendturnieren, richtige Geisterbahn! Deshalb starte ich frühestens in die 2 Saison nach title update 5, in der Hoffnung dass da nochmal etwas passiert. Ich habe keine Lust auf Mädchen oder Gollums in meinem Spielstand! Die aus meiner Jugend konnte ich ja noch filtern.
Zudem würde ich mir wünschen, dass EA Pre - und Regens komplett entfernt. Das System, dass die Spieler einfach wiedergeboren werden nur mit anderem Namen aber sonst alles gleich ist total schlecht. Dazu kommt, dass die total owerpowered sind und man reihenweise 17 jährige Superstars bekommt für 0€. Wenn ein Spieler aufhört sollten zufällig neue Spieler generiert werden und mit niedrigeren Gesamtstärken, sodass wenn ein Messi aufhört zb ein neues spanisches Talent als IV kreiert wird. Oder man sollte einfach die Spieler nicht zu vereinslos setzen sondern in die Teams, sprich dass alle Vereine eine eigene Jugend haben und darüber die neuen Spieler kommen. Unsere eigenen Talente oder die echten Talente sind eigentlich total nutzlos, da sie eigentlich das Erbe der alten Spieler antreten sollen aber durch die Pre - und Regens läuft quasi die ganz junge Generation der mittleren total den Rang ab 🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Finde es auch sehr gut prinzipiell, dass man die Gesichter mit ki machen lässt, aber wie hier schon einige gesagt haben, die Spieler sehen ja nicht nur hässlich aus. Sie sehen absolut unmenschlich und unnatürlich aus. Zudem war es in FC 24 noch so, dass Spieler zwar älter aussahen und Bart hatten mit 15, aber ab 18 sahen sie ja letztlich einigermaßen realistisch aus. Das einzige war halt, dass einige Jugendspieler bereits mit 16 Haarausfall hatten, aber das hätte man ja ändern können. Ich finde das optische an den Jugendspielern nimmt derzeit den kompletten Realismus aus dem karrieremodus und deswegen ist es tatsächlich das erste fifa, in dem ich die Karriere direkt abbreche, weil es so nicht schockt. Wäre top wenn ea die Gesichter der Jugendlichen überarbeitet. Wenn man Spieler erstellt gibt es in ea ja so viele Möglichkeiten, aber es wirkt so als würde jeder Jugendspieler einen Zufallsgenerator durchlaufen was das optische angeht mit Augenbrauen auf halb 6 und einem Kinn bis nach Meppen
Title update 5 ist da und ich hatte gehofft, dass es ein paar mehr Sachen für Karriere gibt, aber leider nicht. Am meisten nerven doch diese hässlichen Jugendspieler -.-
Toll wäre mal, wenn man die Jugendmannschaft ändern könnte. Leider scheint ein Bug dies zu verhindern. Keine Umstellung möglich, auswechseln sowieso nicht.
Also grundlegend finde ich Jugendturniere ganz cool, auch wenn dort die Atmosphäre während den Spielen etwas besser sein könnte (fand die zb scouts oder Eltern darstellen).
Noch cooler als diese Turniere wäre natürlich eine Liga, wo man alle paar Wochen 2-3 spiele hat und sich am Ende eine Tabelle ergibt 🙏🏼 es sollte sowieso jede Mannschaft eine Jugend haben, aus denen man auch Spieler kaufen kann….