Forum Discussion

mischa_kovboj's avatar
mischa_kovboj
Seasoned Rookie
2 years ago

Jugendspieler haben alle selben Namen

Schöne Neuerung, dass man jetzt in allen Ländern scouten kann. Macht halt nur wenig bis gar keinen Spaß, wenn es in nahezu sämtlichen neuen Ländern nur 1-2 Nachnamen gibt. Ich schicke meinen Scout nach Bosnien-Herzegowina und gefühlt alle Jugendspieler heißen gleich. 

Viele Spieler stört das, habe das jetzt in mehreren internationalen Foren zuhauf als Feedback gelesen, auch größere YouTuber beschweren sich. Es würde mich und sehr viele andere freuen, wenn das zeitnah behoben wird. So wie es jetzt ist macht das nämlich einfach keinen Spaß!

40-50 verschiedene Namen würden ja schon reichen und dürften mit KI auch null Aufwand sein.

@EA_Pythia würdest du das bitte an die zuständige Abteilung weitergeben, damit das zeitnah behoben wird? Vielen Dank!

3 Replies

• Philk80's avatar
    Philk80
    New Traveler
    2 years ago

Auch hier im Forum war das schon mehrfach Thema. Mit KI sollte das eigentlich keine große Sache sein und würde den Spielspaß enorm erhöhen. So wie es aktuell ist, macht scouting und somit ein wesentlicher Teil des Karrieremodus tatsächlich keinen Spaß. 

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Aber es sind nicht nur die neuen Länder, die von der Anzahl her einen größeren Namenspool brauchen, sondern die bisherigen benötigen auch dringend ein Update. Seit 3-4 Jahren immer die selben Talente, das nervt enorm. Jedes andere Spiel bekommt es hin dort viel Abwechslung reinzubringen. Wenn ich da nur mal a Football Manager denke….da heißt gefühlt keiner gleich!

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    Seasoned Hotshot
    2 years ago

Wieder ein paar Beispiele….

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 PostsLatest Activity: 15 days ago