Forum Discussion

caana1's avatar
8 months ago

Jugendspieler werden nicht angezeigt?

Hallo zusammen,

ich habe einen 5 Sterne Scout losgeschickt, er sollte in Derutschland Jugend-Spieler suchen. Dann habe ich die Nachricht erhalten, dass es ein Update gibt, soweit wie immer. Gehe ich nun auf die Nachricht und lasse mir die Spieler, die dort sein sollten, anzeigen, gibt es da keine. Auch wenn ich über die Akademie gehe, werden keine Jugendspielr angezeigt.

Anbei 2 Screenshots. Ist das ein Bug? 

Gruß

Caana

Edith: Lösung gefunden und es ist ein Bug. Wie man im 1. Screenshot sieht, ist der erste Scout-Slot unbesetzt, weil ich diesen gefeuert habe. Stellt man wieder einen ein, sind die Spieler vom 2. Scout sichtbar. Feuert man den Scout vom 1. Slot wieder, sind die Spieler wieder nicht da...

4 Replies

• @caana1 Einfach planlos
    Da hat man Zeit in einem Jahr den Standard des Spiels wiederherzustellen und kriegt das nicht hin .
    Seit dem für FUT bezahlt wird kriegt EA die Basics nicht mehr hin .
  • Herzlichen Dank für den neuen Workaround. Bestätige. Ist der erste Scout-Slot unbesetzt so sieht man beim zweiten Scout keine Spieler im Bericht. Stellt man an der ersten Position einen neuen ein, sind die Spieler vom 2. Scout sichtbar. Feuert man den Scout vom 1. Slot wieder, sind die Spieler vom 2. Scout wieder weg.

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    5 months ago

Ich habe aber seit gestern das Problem, dass gar nichts mehr geht. Meine Scouts kamen zurück aus England, Brasilien und Nigeria. In allen 3 letzten Berichten konnte ich nichts sehen. Also alle Scouts gefreut aber in der Zentrale steht weiterhin es liegen Scouting Berichte vor. Neue Scouts eingestellt, der erste Slot klappt wohl wieder aber in der Zentrale steht weiterhin Berichte aus Brasilien und Nigeria. Schicke ich die neuen Scouts los und sie kommen nach einem Monat wieder, sehe ich weiterhin nichts und es steht nach wie vor Brasilien und Nigeria dort anstatt Niederlande und Mali. Es ist völlig broken und macht meinen Spielstand gerade unspielbar!!!! Was soll ich hier tun? Wie kann ein Fehler, der seit Beginn an da war nach wie vor im Spiel sein?!

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.171 PostsLatest Activity: 35 minutes ago