Forum Discussion

PvtMaik's avatar
7 months ago

Karrieremodus 2 Mannschaft

Hallo, Habe mal eine Frage im Karriere Modus, da ich nach langer Zeit mal wieder Spielen wollte.

Bei anderen Teilen war das Möglich doch bei FC25 habe ich nichts dafür gefunden, und zwar

Konnte man in anderen Teilen eine 2 Mannschaft erstellen, das war gut wenn man einige Spieler hat die noch Erfahrung benötigen. Dadurch konnte man Entscheiden bei jedem Spiel ob die 1 oder 2 Mannschft spielen soll.

Habe bei FC25 nichts gefunden. Ist das nicht mehr möglich? Über die Taktikvorlage geht es nicht, denn wenn ich dort eine weitere Erstelle mit den schwächeren Spielern, werden auch alle anderen Aufstellungen geändert für die Schwächeren Spieler.

Ich würde gerne 1 Mannschaft mit allen guten, und eine 2 Mannschft für die Spieler zu AUfbauen haben.

Kann mir jemand hier sagen ob und wie das geht?

Vielen Dank im Voraus

1 Reply

• Hallo

gehe auf den Punkt MANNSCHAFT dann auf TAKTIKVORLAGEN... Dann Importierst du deine eigene Aufstellung... Ändere den Name auf 2Team oder wie auch immer. Dann die Änderungen vornehmen und Team2 speichern. 

Jetzt kannst du beim Team Management zwischen den beiden Taktiken auswählen. 

Nicht in deiner Standard Taktik eine hinzufügen sondern wirklich eine Importieren.

Gruß Nomo

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.187 PostsLatest Activity: 2 days ago