Forum Discussion

JamsRTH's avatar
2 years ago

Karrieremodus Voreinstellungen haben keine Wirkung

Hallo,

wenn ich im Karrieremodus Voreinstellungen, also diese die man vor dem Start einer Karriere festlegt, zu den Transferen vornehme, gelten diese anscheinend nicht für die computer gesteuerten Teams, z.B. wenn ich einstelle, dass es keine Transfers gibt, verpflichten die vom Computer gesteuerten Teams fröhlich weiter. Das gleiche gilt auch für die anderen Einstellungen des Transfermarktes, um weitere Beispiele zu nennen: Transferembagos gelten ebenfalls nur für mein eigenes Team und nicht für die des Computers. Ich frage mich, ob dies beabsichtigt ist, da dies zu einem „Zu GROßEM Aufwand“ führen würde oder dies ein Bug ist der sicherlich dann behoben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen.

2 Replies

• @JamsRTH Das habe ich noch nicht getestet, aber wenn es wirklich so ist, dann ist es einfach nur noch lächerlich..das sind neue Features und diese probiert man aus bevor man ein Game releast!
  • JamsRTH's avatar
    JamsRTH
    2 years ago

Hallo @SoociaaL

ich habe mich bei den Voreinstellungen leider geirrt.

Ich hatte mal wieder zu hohe Erwartungen an EA und habe tatsächlich geglaubt sie würden diese Einstellungen auch für die KI Teams geltend machen. Es scheint jedoch so, dass diese Einstellungen lediglich zum verschwierigern des eigenen Club ins Spiel implementiert wurden und nicht, um einen interessanten Speicherstand zu starten.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.194 PostsLatest Activity: 19 days ago