Forum Discussion

Gilles61's avatar
Gilles61
New Veteran
2 years ago

Mal ne' Frage

Ich habe FIFA 23 und EA FC 24 nicht mehr gespielt. Ich kam mit der Defensive einfach nicht mehr klar und außerdem war mir das für die wenigen Neuerungen zu teuer. Der Karrieremodus soll ja einen Sprung nach von gemacht haben. Ich spiele nur Karriere, kein FUT oder sowas. Mich würde wirklich interessieren, ob sich dieses Jahr die Ausgabe wieder lohnt. Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben würdet. 

2 Replies

• @Gilles61 Eine tolles feature ist der Simulationsmodus. Da hat es EA gut hinbekommen das das Spiel bzw. die Ergebnisse viel realistischer werden. Aber es ist sicher nochmal eine Spur schwieriger und abwechslungsreicher geworden. Die Teams stellen jetzt auch die Taktik in Game um. Verteidigen ist für mich einfach, aber Tore erzielen dafür nun richtig schwer.
  • Philk80's avatar
    Philk80
    New Traveler
    2 years ago

Ich spiele auch nur Karrieremodus und finde es an vielen Stellen schon interessanter als 24. Vor allem den Taktikbereich und die Möglichkeiten, verschiedene Rollen bei Spielern zu entwickeln. Ich liebe Jugendspielerkarrieren und da sind die 160 Länder natürlich ein Traum. Allerdings hat sich EA sehr wenig Mühe bei den Namen gegeben, das wird hoffentlich noch verbessert. Ich persönlich bin jetzt nach den ersten Tagen durchaus zufrieden, hab aber auch noch nicht alles getestet.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 PostsLatest Activity: 16 days ago