Nach update ist alles richtig schlecht
Dritte Saison mit Hertha auf Profi. Alles läuft normal, ich komme mit der Einstellung Profi gut zurecht. Gut ausgeglichen. Nicht zu leicht und nicht so schwer. Macht Spaß.
Heute update. Kassiere plötzlich regelmäßig 4-6 Gegentore. Komplett unrealistische Spielverläufe, immer ein und der selbe Gegner-Spieler macht 5 Tore am Stük.
Das gesamte Spiel wurde heute komplett zerschossen. Unspielbar.
Kann jemand nach dem update ähnliches berichten ?
Kann es vollkommen nachvollziehen. Update hat das Spiel komplett zerstört. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad Weltklasse,, sehe aber keinen Stich mehr gegen die CPU. Vorher 4-5 Spiele in der Saison verloren, jetzt 10 am Stück und das auf irrsinnigste Art und Weise. Pässe kommen beim Mitspieler nicht mehr an und werden dem Gegner direkt vor die Füße gespielt wie hier, wo ich den Ball wieder nach unten spielen will und der passt ihn nach oben weg und das passiert andauernd mittlerweile, am Controller liegt es nicht:
Dazu kommt, dass die Stürmer garnicht mehr die Freiräume suchen und mitten im Lauf stehen bleiben, Mittelfeldspieler die in den Sturm aufrücken sollen, laufen auch nicht mehr mit, dafür rennt mein Torhüter bei jeder Ecke im gegnerischen Strafraum rum, genauso wie meine Defensivspieler, die angewiesen sind hinten zu bleiben, plötzlich dauernd im gegnerischen Strafraum sind und das aus dem Spiel heraus und nicht etwa bei Standards.
Auf die Defensive hat man überhaupt keinen Zugriff mehr, es endet in einer wilden Wechselorgie der Spieler, weil man ewig selbst mit dem rechten Stick nicht den Spieler bekommt, den man will und wenn man ihn dann mal hat, ist es eh zu spät. Bei hohen Bällen rennt auch lieber ein Spieler, der 50m vom Ball entfernt steht zum Kopfball hin als der Spieler der 2m daneben steht, wo der Ball runterkommen wird. Einfach nur noch lächerlich.