Forum Discussion

DiegoDaCuna's avatar
DiegoDaCuna
New Hotshot
11 months ago

Namenspool Jugendspieler

Hallo EA-Community und Karrierespieler,

ich habe jetzt schon einige Videos zu Karrieren von FC25 gesehen und muss mich wirklich wieder über den Namenspool der Jugendspieler aufregen. Hier wurde offensichtlich wieder nichts gemacht. Denkt EA eigentlich, dass wir Lust haben, jedes Jahr die selben Namen zu haben bei unseren zukünftigen Stars? Sommer, Meier, Schulz, Schmidt und wie sie alle heißen und bei Tschechien als krasses Beispiel gibt es nur Novak, Kadlec oder Cech. Es kann doch nicht so schwer sein, für alle Länder mal 50-60 neue Vor - und Nachnamen einzuprogrammieren und vielleicht auch mal nicht nur typische Namen. Das gabs alles schon mal. Ich erinnere mich zb an Hélder Botelho, Leão Conçeicao und und und. Ich hänge mal ein paar Beispiele aus FIFA16 mit an. Hier muss dringend etwas getan werden!

19 Replies

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    10 months ago

Ich musste lachen, weil Du augenscheinlich 7 Nachwuchsspieler mit dem selben Nachnamen hast. Wenn ich das auf dem Bild richtig interpretiere. 

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    10 months ago

Das war zum Glück nicht in meiner eigenen Karriere 😂 aber in einem YouTube Video, wo jemand das getestet hat. Das ist einfach armselig. Hansus hat auf YouTube gestern ein Video hoch geladen mit ausschließlich Jugendspielern von kleinen Nationen zum Titel. Da hieß gefühlt jeder Nkosi…..was ist das ?! 

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    10 months ago

Der offizielle Release ist ja erst Donnerstag, vielleicht gibts bis dahin ein Update. 

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    10 months ago

Ich hoffe sehr, dass EA den ganzen early Access Spielern zugehört hat und diese sich auch laut genug beschwert haben, damit es ein anständiges Day One Update gibt!!! Und hoffentlich liest jemand von denen die Forenbeiträge!! Die Karriere würde in meinen Augen so viel mehr Bock machen, wenn sie einfach den Namenspool erhöhen und ich bei den Berichten mal wieder gespannt bin, wie meine Talente heißen und ich nicht schon denken muss: welchen Schulz werfe ich den gleich wieder raus -.- 

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    10 months ago

Ich finde es mittlerweile bizarr, dass Gamer, die dafür bezahlen früher spielen zu können, dann auch noch als Beta-Tester missbraucht werden. Eigentlich müssten die doch einen Preisnachlass dafür bekommen, dass sie die Fehler im Spiel finden. 

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    10 months ago

Es sind im Vorhinein leider immer viele Sachen sehr traurig. Auch das nach wie vor nicht alle späten Transfers drin sind (Beispielsweise Martial zu AEK oder Rabiot zu Marseille). Da muss morgen auch ein Kaderupdate kommen, sonst kann man noch länger mit dem Beginn seiner Karriere warten. Ich will da möglichst alle aktuellen Transfers drin haben! Und dann bleibt einem wieder Nix übrig, als mit einem unfertigen Spielstand zu starten gerade was Jugendspielernamen angeht und hoffen, dass schnell ein Titel Update kommt. Ich hol mir sicher nicht 15x den selben Spieler ins Jugendteam! Was ein Schwachsinn!!! Die Social Feed Namen sind so vielfältig -.- einfach unfähig von EA, muss man leider so hart sagen l….

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    10 months ago

Auf der Seite Trello kann man sehen, um welche Probleme sich EA wohl gerade kümmert. Die schlechten Stats bei Torhütern sowie die wiederholenden Namen stehen aktuell mit auf der Liste. Wollen wir mal hoffen, dass sich da bald was in Form eines Updates tut. Hab keinen Bock mehr zu warten bis ich endlich starten kann!

• DiegoDaCuna's avatar
    DiegoDaCuna
    New Hotshot
    10 months ago

Die Dynastie der Nkosis!!!! Grundsätzlich ein cooler Name aber was ist das denn hier schon wieder?! 

• Ich hasse es, es würde sooo viel mehr spass machen wenn man einfach mehr Namen zum auswählen hätte

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.188 PostsLatest Activity: 2 days ago