Forum Discussion

Seppelnator83's avatar
Seppelnator83
New Scout
7 months ago

Neuer Patch, alte Probleme - Managementkarriere

So wie ich das gelesen habe, wurden neue Profirollen eingefügt, nur wo sind diese?

Meine Innenverteidiger können immer noch keine Ausdauer über eine spezialisierte Profirolle trainieren, dadurch muss ich sie schon nach einer Halbzeit oftmals auswechseln. Jediglich wenn ich ausgeglichen trainiere, was wiederum die Entwickluing verlangsamt, kann ich Ausdauer trainieren, was nicht der Sinn der Sache sein sollte.

Ebenso finde ich keine Möglichkeit, Freistöße und Elfmeter per Profirolle zu trainieren. Wann wird das mal behoben?

4 Replies

• Steppo77's avatar
    Steppo77
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Du kannst sie Ausdauer trainieren, wenn du auf Positionswechsel gehst und sie dann auf ZDM oder RV ”umschulst“. Dann trainieren die wenigstens die Ausdauer. Du darfst dann halt nur nicht auf Position ändern klicken, wenn sie die Position erlernt haben. Die Ausdauer steigt auch weiter solang bis da der - ist oder du es wieder änderst. 

• Seppelnator83's avatar
    Seppelnator83
    New Scout
    7 months ago

Ich meinte eher, dass dies über das Entwicklungsmenü durch Zuweisung von Spielerrollen zum trainieren nicht geht. Wüsste nicht, dass das mal hätet aktiv in der Managment Karriere hätte trainiert werden können. In der Spielerkarriere kann man ja wieder gezielt auswählen, welche einzelnen Fähigkeiten trainiert werden sollen.

• @Seppelnator83 Bei mir nix anderes ,kann auch keine Standardsituation - Standardsit im Spiel wie auch Direkter Freistoß und Flanken in den Strafraum nix trainieren da . Da dir Kamera Perspektive noch immer oben ist. Es einfach nur noch lächerlich.

Gruß robberyUli5fcb
  • Und nochmal einen neuen Patch heute runtergeladen und wieder das alte Problem. Wie soll man verdammt nochmal Ausdauer bei Innenverteidiger, sowie Freistöße bei Mittelfeldspielern bzw. Elfmeter trainieren. Meine Stürmer haben Abschluss, Weitschuss usw. alles auf 99 und beim Elfmeter schaut da eine lachhafte 47 bzw. 51. Die Stürmer haben 91er bzw. 93er Stärke!

Ich hätte gerne mal eine Antwort von EA dazu! Außer über das Ausgeglichene Training geht da nichts, dann jedoch wiederum entwickelt sich der Spieler so langsam, dass man sein Potential nicht ausschöpfen kann.

@EA_Pythia@EA_Vendcera 

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.185 PostsLatest Activity: 9 days ago