Forum Discussion
Hallo zusammen im Trainingsmenü ist zwar alles behoben .Nur ist die Kamera Perspektive bei Standardsituation und Direkter Freistoß Experte ist die Kamera Perspektive von oben. Ich kann also überhaupt nicht richtig das Tor treffen . Es heißt auch vom EA ich müsse mit der Kamera Perspektive etwas spielen nur wie ? Kenne mich da null aus. Bräuchte da bitte Hilfe das wäre wirklich nett .
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, @robberyUli5fcb, aber bitte eröffne hier nicht weiterhin neue Beiträge zu diesem Thema, sondern bleibe bei diesem Thread, wenn du etwas hinzufügen möchtest.
Schau dir dazu auch noch einmal die Forumregeln hier an: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines
- robberyUli5fcb4 months agoRising Scout@EA_Poppy Ach man ey sorry wollte ich gar kein neues Thread öffnen .Suche nur Hilfe.
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Kein Problem, @robberyUli5fcb!
Schau einmal, ob du die Kameraeinstellungen im Hauptmenü unter "Anpassen" > "Einstellungen" > "Spieleinstellungen" > "Kameraoptionen" anpassen kannst.
- robberyUli5fcb4 months agoRising Scout@EA_Poppy Also bei Thema #4 bleiben korrekt?
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
Fehlercode CE- 108255-1
Solved2 hours ago- 3 hours ago
- 12 hours ago
- 14 hours ago