Forum Discussion
Kein Problem, @robberyUli5fcb!
Schau einmal, ob du die Kameraeinstellungen im Hauptmenü unter "Anpassen" > "Einstellungen" > "Spieleinstellungen" > "Kameraoptionen" anpassen kannst.
- robberyUli5fcb4 months agoRising Scout@EA_Poppy Und genau da liegt mein Problem.
Komme nicht wirklich weiter sowas noch nie gemacht. - robberyUli5fcb4 months agoRising Scout@EA_Poppy Ich versuche es
- robberyUli5fcb4 months agoRising Scout@EA_Poppy Ich komme leider überhaupt nicht klar. Bei Kamera bin ich auf Einzelspieler .Ich weiß gar nichts 🙈🙉
- robberyUli5fcb4 months agoRising Scout@EA_Poppy Was haben denn die Spieleinstellungen mit dem Trainingsmenü wie Standardsituation direkt Freistoß Experte und Flanken in den Strafraum zu tun ? Bei Kamera bin ich bei Einzelspieler. Im Trainingsmenü bei Standardsituation, Flanken in den Strafraum und Standardsit im Spiel ist die Kamera Perspektive oben! Komme nicht weiter. In allen anderen Trainingsbereichen keine Probleme .
- robberyUli5fcb4 months agoRising Scout@EA_Poppy Hallo nochmal da die Frage an dich .Da leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten habe .Was meine Frage ist :Was haben denn die Spieleinstellungen mit dem Trainingsmenü zu tun. Bei Standardsituation -Standardsit im Spiel Flanken in den Strafraum und Direkter Freistoß Experte ist die Kamera Perspektive komplett oben. Also unmöglich das Tor richtig zu treffen. In allen anderen Trainingsbereichen sind keine einzigen Probleme. Es kann immer noch ein Bug sein!
Ich Frage mich sowieso warum man auf einmal die Kamera Perspektive dafür ändern müsse ? In FC 24 nie damit Probleme gehabt jetzt ja.
Ich möchte es trainieren nur so ist es geht's nicht! 😠😠😡 - robberyUli5fcb4 months agoRising Scout@EA_Poppy Hallo nochmal ich habe leider immer noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ich möchte nur wissen was die Spieleinstellungen mit dem Trainingsmenü zu tun haben? Im Trainingsmenü habe ich nur Probleme mit denn Bereichen Standardsituation- Standardsit im Spiel - Flanken in den Strafraum und direkter Freistoß Experte da ist dir Kamera Perspektive noch immer oben. Die Kamera kann man verstellen Ja aber nur wenn ich im Karrieremodus ein Spiel absolvieren tue das ist mir klar. Aber eben
nicht im Trainingsmenü. Alle anderen Trainingsbereiche sind ok . Es muss immer noch ein Bug ein damit bin ich auch nicht alleine wie ich gelesen habe .
Bitte um eine Rückmeldung!
Gruß robberyUli5fcb- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
@robberyUli5fcb, bitte halte dich an die Forumregeln in Bezug auf Spamming und spamme Threads hier nicht mit mehreren Nachrichten zu:
https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines
Wir sind kein Live Support und können nicht immer sofort auf Nachrichten antworten, da wir für das gesamte Forum zuständig sind. Das AHQ ist in erster Linie ein Spieler-helfen-Spieler-Forum.
Vielleicht kannst du hier ja einmal eine Videoaufnahme anhängen, damit das Problem etwas deutlicher dargestellt wird.
- robberyUli5fcb3 months agoRising Scout
@EA_Poppy Hier das gewünschte Bildmaterial hier auch ein unterschied zwischen FC 24 zu jetzt FC 25 ist definitiv ein Bug das wurde mir vom Fachhandel in meiner Nähe auch bestätigt. Hat zudem nix mit den Spieleinstellungen zu tun . Tut mir leid auch mit den viele Nachrichten.
Dafür entschuldige mich okay . Aber wenn doch in denn Fourumregeln steht bei Problemen könnt wir uns an euch Community Manager wenden aber bei dir steht du beantwortest hier keine Supportfälle wie muss ich das verstehen? .
Und an welchem Beitrag soll ich mich halten? Bitte dich um eine Markierung
.
Gruß robberyUli5fcb
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 37 minutes ago
- 42 minutes ago
- 2 hours ago
- 2 days ago