Forum Discussion
EA_Poppy
Community Manager
7 months agoKein Problem, @robberyUli5fcb!
Schau einmal, ob du die Kameraeinstellungen im Hauptmenü unter "Anpassen" > "Einstellungen" > "Spieleinstellungen" > "Kameraoptionen" anpassen kannst.
robberyUli5fcb
7 months agoSeasoned Scout
@EA_Poppy Hallo nochmal da die Frage an dich .Da leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten habe .Was meine Frage ist :Was haben denn die Spieleinstellungen mit dem Trainingsmenü zu tun. Bei Standardsituation -Standardsit im Spiel Flanken in den Strafraum und Direkter Freistoß Experte ist die Kamera Perspektive komplett oben. Also unmöglich das Tor richtig zu treffen. In allen anderen Trainingsbereichen sind keine einzigen Probleme. Es kann immer noch ein Bug sein!
Ich Frage mich sowieso warum man auf einmal die Kamera Perspektive dafür ändern müsse ? In FC 24 nie damit Probleme gehabt jetzt ja.
Ich möchte es trainieren nur so ist es geht's nicht! 😠😠😡
Ich Frage mich sowieso warum man auf einmal die Kamera Perspektive dafür ändern müsse ? In FC 24 nie damit Probleme gehabt jetzt ja.
Ich möchte es trainieren nur so ist es geht's nicht! 😠😠😡
About FC 25 Karrieremodus
Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.185 PostsLatest Activity: 6 days ago
Recent Discussions
- 12 days ago