Forum Discussion
Kein Problem, @robberyUli5fcb!
Schau einmal, ob du die Kameraeinstellungen im Hauptmenü unter "Anpassen" > "Einstellungen" > "Spieleinstellungen" > "Kameraoptionen" anpassen kannst.
nicht im Trainingsmenü. Alle anderen Trainingsbereiche sind ok . Es muss immer noch ein Bug ein damit bin ich auch nicht alleine wie ich gelesen habe .
Bitte um eine Rückmeldung!
Gruß robberyUli5fcb
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@robberyUli5fcb, bitte halte dich an die Forumregeln in Bezug auf Spamming und spamme Threads hier nicht mit mehreren Nachrichten zu:
https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines
Wir sind kein Live Support und können nicht immer sofort auf Nachrichten antworten, da wir für das gesamte Forum zuständig sind. Das AHQ ist in erster Linie ein Spieler-helfen-Spieler-Forum.
Vielleicht kannst du hier ja einmal eine Videoaufnahme anhängen, damit das Problem etwas deutlicher dargestellt wird.
- robberyUli5fcb7 months agoNew Adventurer
@EA_Poppy Hier das gewünschte Bildmaterial hier auch ein unterschied zwischen FC 24 zu jetzt FC 25 ist definitiv ein Bug das wurde mir vom Fachhandel in meiner Nähe auch bestätigt. Hat zudem nix mit den Spieleinstellungen zu tun . Tut mir leid auch mit den viele Nachrichten.
Dafür entschuldige mich okay . Aber wenn doch in denn Fourumregeln steht bei Problemen könnt wir uns an euch Community Manager wenden aber bei dir steht du beantwortest hier keine Supportfälle wie muss ich das verstehen? .
Und an welchem Beitrag soll ich mich halten? Bitte dich um eine Markierung
.
Gruß robberyUli5fcb
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@robberyUli5fcb, das hier ist ein öffentliches Spieler-helfen-Spieler-Forum, daher beantworten wir keine Supportfälle in Privatnachrichten, da das in einem öffentlichen Forum keinen Sinn macht.
Wenn du von uns gebannt oder verwarnt wurdest und eine Frage zu deinem Bannstatus hast, dann kannst du uns dazu gerne eine Direktnachricht schicken. Darauf bezieht sich der Kommentar, den du meinst.
Wenn es aber um Fragen oder Problemen zu einem Spiel gibt, dann poste das bitte in einem öffentlichen Kommentar hier, da nicht nur wir Community Moderators, sondern andere Spieler hier im Forum helfen können.
Für weitere Fragen dazu schau dir bitte die Forumregeln hier an: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines
Ich habe mich hier noch einmal durchgelesen, aber du hast nie gesagt, auf welcher Plattform du spielst. Kannst du das hier einmal angeben?
Kannst du auch einmal einen Screenshot von deinen Kameraeinstellungen hier anhängen? Die Schritte zu den Einstellungen habe ich in diesem Post hier beschrieben.
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 17 days ago
- 18 days ago
- 27 days ago