Forum Discussion
@EA_Poppy Hier das gewünschte Bildmaterial hier auch ein unterschied zwischen FC 24 zu jetzt FC 25 ist definitiv ein Bug das wurde mir vom Fachhandel in meiner Nähe auch bestätigt. Hat zudem nix mit den Spieleinstellungen zu tun . Tut mir leid auch mit den viele Nachrichten.
Dafür entschuldige mich okay . Aber wenn doch in denn Fourumregeln steht bei Problemen könnt wir uns an euch Community Manager wenden aber bei dir steht du beantwortest hier keine Supportfälle wie muss ich das verstehen? .
Und an welchem Beitrag soll ich mich halten? Bitte dich um eine Markierung
.
Gruß robberyUli5fcb
@robberyUli5fcb, das hier ist ein öffentliches Spieler-helfen-Spieler-Forum, daher beantworten wir keine Supportfälle in Privatnachrichten, da das in einem öffentlichen Forum keinen Sinn macht.
Wenn du von uns gebannt oder verwarnt wurdest und eine Frage zu deinem Bannstatus hast, dann kannst du uns dazu gerne eine Direktnachricht schicken. Darauf bezieht sich der Kommentar, den du meinst.
Wenn es aber um Fragen oder Problemen zu einem Spiel gibt, dann poste das bitte in einem öffentlichen Kommentar hier, da nicht nur wir Community Moderators, sondern andere Spieler hier im Forum helfen können.
Für weitere Fragen dazu schau dir bitte die Forumregeln hier an: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines
Ich habe mich hier noch einmal durchgelesen, aber du hast nie gesagt, auf welcher Plattform du spielst. Kannst du das hier einmal angeben?
Kannst du auch einmal einen Screenshot von deinen Kameraeinstellungen hier anhängen? Die Schritte zu den Einstellungen habe ich in diesem Post hier beschrieben.
- robberyUli5fcb7 months agoNew Adventurer
@EA_Poppy Hier der gewünschte Screenshot von meinen Kameraeinstellungen . Hat aber damit nix zu tun . Das wurde mir
von einem Mitarbeiter des Fachhandels Euronics bestätigt. Es
ist definitiv ein Bug . Ich spiele zudem auf der Playstation 5
Gruß robberyUli5fcb
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@robberyUli5fcb, es gibt hier derzeit keine anderen Meldungen zu so einem Problem, daher schaut das eher nach einem individuellen Vorfall aus und weniger nach einem generellen Bug.
Ich würde dir einmal empfehlen, mit den Kameraeinstellungen etwas herumzuwerkeln und zu testen, ob eine andere Einstellung die Dinge für dich besser macht.
@EA_PoppyIch habe den Bug ja selbst gesehen mit dem Mitarbeiter. So zu den Kamera einstellungen: Das habe ich probiert
Einzelpiel -Kamera
Taktisch
EA Sports GameCam
Übertragung Tele
Tele
Koop
Klassische
Dynamisch
Längsansicht
Pro
Übertragung
Frühere Spiele .
Es hat nix gebracht , weiß auch mittlerweile nicht mehr was ich tun soll. Es muss ein Bug sein . Ich habe jetzt alles versucht und es hat nix gebracht.
In allen anderen Trainingsbereichen keine einzigen Probleme was ich auch erwähnt habe nur beim den Bereichen Standardsituation- Standardsit im Spiel -direkter Freistoß Experte und Flanken in den Strafraum.. Und noch was seit mann muss man die Kamera Perspektive im Trainingsmenü einstellen? war vorher nie der Fall !. In FC 24 nie damit Probleme gehabt und es hat damit auch wirklich nix zu tun. Bin mittlerweile echt frustriert .
- robberyUli5fcb7 months agoNew Adventurer@EA_Poppy Es heißt zudem das EA im letzten Update einen falschen Kamerawinkel heraus gesendet hat. Habe ich auch im Bereich Technische Fragen gelesen .Also hat es überhaupt nix mit den Spieleinstellungen zu tun. .
- OnlyAntonio7 months agoRising Novice
Ja, ein Supporter o.ä hat dies letztens in einen Thread geschrieben, dazu haben mehrere Spieler gena das Problem
Ja ich immer noch.
- robberyUli5fcb7 months agoNew Adventurer@OnlyAntonio Mir wird die ganze Zeit empfohlen die Spieleinstellungen und mit der Kamera rum zu werkeln .Ist aber Quatsch. Ich war letzte Woche bei meinem Fachhandel Euronics und die haben es mir klar gesagt und bestätigt es ist ein Bug .
- robberyUli5fcb7 months agoNew Adventurer@OnlyAntonio Hallo nochmal, hast du den noch immer die gleichen Probleme wie ich mit Standardsituation ,Standardsit im Spiel und Direkter Freistoß Experte sowie auch Flanken in den Strafraum .Ich persönlich habe da große Probleme mit In allen anderen Bereichen keine einzigen Probleme.
Gruß robberyUli5fcb - 7 months ago
Logisch ist das ein Bug, denn ich und x andere Spielet haben im Forum schon denselben Bug gemeldet! Es gibt sogar einen Thread vom Oktober(!!).
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Freistoss-Kamera-bugt/td-p/14213666
- robberyUli5fcb7 months agoNew Adventurer@NemesisCro Und mir wird die ganze Zeit gesagt ich müsse was an meiner Kameraeinstellung arbeiten was eben Quatsch ist. Dann bin ich Gott seit Dank nicht alleine mit . .
- OnlyAntonio7 months agoRising Novice
Ja, habe immernoch die Probleme. Seit neuesten bzw. ein paar Tagen gehen die Standardsituation auch nicht mehr
@OnlyAntonio Bei mir geht auch überhaupt nix.
Bei Standardsituation.
Standardsit im Spiel
Flanken in den Strafraum
Direkter Freistoß Experte
Bei der Kamera Perspektive so unmöglich das Tor zu treffen.
Aber diese Probleme ist gibt's angeblich nicht.
Und sei nach Meinung einer anderen ein Problem das nur ich habe sieht man. Habe nämlich komplett recht gehabt. Ich war soga noch extra letzte Woche beim Fachhandel meines Vertrauens Euronics. Und der Mitarbeiter zeigte mir ein Bild und sagte klar ES IST EIN Bug .
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 3 days ago
- 20 days ago
- 21 days ago