Forum Discussion
@robberyUli5fcb, es gibt hier derzeit keine anderen Meldungen zu so einem Problem, daher schaut das eher nach einem individuellen Vorfall aus und weniger nach einem generellen Bug.
Ich würde dir einmal empfehlen, mit den Kameraeinstellungen etwas herumzuwerkeln und zu testen, ob eine andere Einstellung die Dinge für dich besser macht.
@EA_PoppyIch habe den Bug ja selbst gesehen mit dem Mitarbeiter. So zu den Kamera einstellungen: Das habe ich probiert
Einzelpiel -Kamera
Taktisch
EA Sports GameCam
Übertragung Tele
Tele
Koop
Klassische
Dynamisch
Längsansicht
Pro
Übertragung
Frühere Spiele .
Es hat nix gebracht , weiß auch mittlerweile nicht mehr was ich tun soll. Es muss ein Bug sein . Ich habe jetzt alles versucht und es hat nix gebracht.
In allen anderen Trainingsbereichen keine einzigen Probleme was ich auch erwähnt habe nur beim den Bereichen Standardsituation- Standardsit im Spiel -direkter Freistoß Experte und Flanken in den Strafraum.. Und noch was seit mann muss man die Kamera Perspektive im Trainingsmenü einstellen? war vorher nie der Fall !. In FC 24 nie damit Probleme gehabt und es hat damit auch wirklich nix zu tun. Bin mittlerweile echt frustriert .
- 7 months ago
Logisch ist das ein Bug, denn ich und x andere Spielet haben im Forum schon denselben Bug gemeldet! Es gibt sogar einen Thread vom Oktober(!!).
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Freistoss-Kamera-bugt/td-p/14213666
- robberyUli5fcb7 months agoNew Adventurer@NemesisCro Und mir wird die ganze Zeit gesagt ich müsse was an meiner Kameraeinstellung arbeiten was eben Quatsch ist. Dann bin ich Gott seit Dank nicht alleine mit . .
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 11 hours ago
- 18 days ago
- 19 days ago