Forum Discussion
robberyUli5fcb, bitte bleibe nur bei diesem einen Thread und erstelle nicht ständig neue Themen zum selben Beitrag. Das macht das Forum unübersichtlich und hilft deinem Fall nicht weiter.
NemesisCro, der Bug den du geteilt hast, wurde bereits gelöst und die Probleme mit den Kamerawinkeln wurden dort mit einem Update behoben.
Ich würde euch hier noch einmal empfehlen, das folgende durchzugehen:
- Löscht beschädigte Dateien und persönliche Einstellungen 1 wie hier beschrieben
- Setzt eure Kameraeinstellungen zurück und stellt diese neu ein
- Ändert eure Kameraeinstellungen im Spiel zu etwas anderem und setzt es dann auf eure gewünschten Einstellungen zurück. Dieser Workaround im Spiel kann manchmal helfen
- robberyUli5fcb7 months agoNew Adventurer
Hallo ,wie du geschrieben hast alles befolgt. Hat leider nix gebracht. Immer noch die gleichen Probleme.
@EA _Poppy hier nochmal die Fotos.
Bitte jetzt nicht böse sein. Sehe hier meine gesendeten Antworten nicht. Deshalb hier nochmal die Fotos.
Gruß robberyUli5fcb
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
Okay, alles klar, robberyUli5fcb, das tut mir leid zu hören, dass der Workaround bei dir nicht hilft!
Momentan haben wir noch keine weiteren Updates, daher kann ich leider nur darum bitten, weiterhin Geduld zu bewahren, während unsere Teams sich das anschauen.
EA_Poppyist ok. Ich hoffe wirklich das Problem wird so schnell wie möglich behoben. Mittlerweile echt frustrierend 😓😓
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 2 days ago
- 6 days ago
- 23 days ago