Forum Discussion

robberyUli5fcb's avatar
robberyUli5fcb
New Adventurer
7 months ago

Probleme mit dem Trainingsmenü

1. Hallo zusammen, seit tagen erreiche ich EA überhaupt nicht mehr egal welche Rubrik ich auswähle wie kann das sein?  Es muss doch mal ein Update fürs Trainingsmenü geben wo ein einfach die einzelnen Rubriken übersprungen und nicht angenommen werden. Hinzu ist bei Standardsituation und direkte Freistoß Experte die Kamera oben es ist unmöglich das Tor zu erzielen.  Zudem im Karrieremodus bei Verhandlungen sieht man auch die Zahlen nicht. Wie lange bitte  braucht EA es zu beheben?  Wirklich lächerlich allmählich.. Laut Google sind die Montag bis Samstag von 9:00 bis 21 :00  ganz mieser Support wirklich. 

CM Edit: Titel geändert

40 Replies

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    New Adventurer
    7 months ago

Hallo ,wie du geschrieben hast alles befolgt. Hat leider nix gebracht. Immer noch die gleichen Probleme.  

robberyUli5fcb
    New Adventurer
    7 months ago

@EA _Poppy  hier nochmal die Fotos. 

Bitte jetzt  nicht böse sein. Sehe hier meine gesendeten Antworten nicht. Deshalb hier nochmal die Fotos. 

Gruß robberyUli5fcb 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Okay, alles klar, robberyUli5fcb, das tut mir leid zu hören, dass der Workaround bei dir nicht hilft!

Momentan haben wir noch keine weiteren Updates, daher kann ich leider nur darum bitten, weiterhin Geduld zu bewahren, während unsere Teams sich das anschauen. 

robberyUli5fcb
    New Adventurer
    6 months ago

EA_Poppyist ok. Ich hoffe wirklich das Problem wird so schnell wie möglich behoben. Mittlerweile echt frustrierend 😓😓

• Hallo , wie siehts mit den Standardsituation im Trainingsmenü FC 25 aus ? Das Problem ist bei mir weiterhin vorhanden.  Es muss doch zu lösen sein. Andauernd bekomme ich FC 25 Update aber nix was das Problem mit dem Trainingsmenü löst. Macht wenig Spaß es zu Zocken . 😞😞  Info Spiele auf der PS5.

Gruß robberyUli5fcb 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

robberyUli5fcb, leider gibt es momentan noch kein Update. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich hier Bescheid!

robberyUli5fcb
    New Adventurer
    6 months ago

@EA _Poppy Okay muss ja mal weiter gehen. Verstehe da EA auch überhaupt nicht.  Gebe einmal im Jahr knapp 70€ für die Standard Edition wohl gemerkt aus . Bin echt am überlegen ob ich  FC nochmal hole.  Mann macht überall Updates fürs Spiel .Aber fürs Trainingsmenü Bereich Standardsituation bekommt man irgendwie nichts  hin. Ich Frage mich wirklich was daran so schwer ist ?  .  Sonst kommt von EA auch immer schnelle Updates und jetzt dauert es ewig lange. Ich weiß du kannst da nix für .Wollte ich einfach mal gesagt haben  .

Gruß robberyUli5fcb 

robberyUli5fcb
    New Adventurer
    5 months ago

Wollte bescheid geben das die Probleme im Trainingsmenü bei Standardsituation sich erledigt hat. Es funktioniert alles wieder. Hoffe es bleibt jetzt so. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    4 months ago

robberyUli5fcb, super, das freut mich zu hören! Falls es doch wieder zu Problemen kommen sollte, dann gib hier Bescheid, aber hoffentlich ist das nicht der Fall! :)

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.190 PostsLatest Activity: 3 days ago