Forum Discussion

Re: Bug bei Quest bei Managerkarriere

Bei denn Wochenaufgabe der Managementkarriere

- Spiele 5 Partien.           26/5????

Konsole PS4 auch nach Update 1.03 nicht behoben...

10 Replies

• ezuriyl's avatar
    ezuriyl
    1 year ago
    @mike58978 Selbes bei mir auf PS5 - bin jetzt bei 10/5 und gebs jetzt auf. Die 300SP + die 300SP Gruppenbonus hätt ich schon gern mitgenommen für den Saison Pass. Ärgerlich, hoff da gibts noch ne Lösung.
  • emtikey's avatar
    emtikey
    Seasoned Newcomer
    1 year ago
    @ezuriyl Jo bei mir genau das gleiche hoffe die kriegen das bis nächste Woche gefixt
  • CAPRiGAMiX's avatar
    CAPRiGAMiX
    New Traveler
    1 year ago

Servus Leute,

hab ebenfalls das gleiche Problem auf der XBOX SERIES X!

Alles andere ist abgeschlossen mit ✅

außer eben "Spiele 5 Partien 5/5" ...

Why EA? 🙄🤷🏼‍♂️🤔

Ist echt ein Unfähiges Unternehmen, wenn es bei solchen simplen Dingen Probleme gibt!

Und das sind ja nicht einmal die einzigen Probleme und das Game ist noch nicht lange draußen. 🤦🏼‍♂️😅

Wir müssen ganz stark sein 💪🏼😅 weil das ist der Anfang von diesem Inkompetenten Bug-Fest Entwickler. 😮‍💨😑

• Habe auch dieses Problem. Zusätzlich hab ich noch Probleme bei den Saison-Aufgaben.

Bei befördere 3 Jugendprofis werden die nicht gezählt. Auch verpflichte einen 5-Sterne-Coach erfüllt er nicht obwohl ich 2 geholt habe.

habt ihr dieses Problem auch?

• emtikey's avatar
    emtikey
    Seasoned Newcomer
    1 year ago
    Du musst Jugendprofis befördern die ein Potential von 90+ haben und du brauchst alle 4 Trainer mit 5 Sternen
  • german2003Deut's avatar
    german2003Deut
    Seasoned Newcomer
    1 year ago

Hab 4 Stück davon und auch zwei ganz Saisons gespielt und hab sie immer noch nicht 

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    1 year ago

Diese ganzen Aufgaben sind schon seit Jahren kompletter, unrealistischer Unfug. Vereinsziele sollten sein: a) was soll die Mannschaft erreichen b) entweder Konzentration auf Jugendarbeit oder gute Transfers c) in welche Bereiche des Vereins investiert werden soll - und fertig. Jugendspieler verpflichten MÜSSEN und dann 20 Spiele machen MÜSSEN ist doch totaler Quatsch. 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Karrieremodus

FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 1 year ago
195 Posts