Forum Discussion
10 Replies
- @mike58978 Selbes bei mir auf PS5 - bin jetzt bei 10/5 und gebs jetzt auf. Die 300SP + die 300SP Gruppenbonus hätt ich schon gern mitgenommen für den Saison Pass. Ärgerlich, hoff da gibts noch ne Lösung.
- emtikey1 year agoSeasoned Newcomer@ezuriyl Jo bei mir genau das gleiche hoffe die kriegen das bis nächste Woche gefixt
- CAPRiGAMiX1 year agoNew Traveler
Servus Leute,
hab ebenfalls das gleiche Problem auf der XBOX SERIES X!
Alles andere ist abgeschlossen mit ✅
außer eben "Spiele 5 Partien 5/5" ...
Why EA? 🙄🤷🏼♂️🤔
Ist echt ein Unfähiges Unternehmen, wenn es bei solchen simplen Dingen Probleme gibt!
Und das sind ja nicht einmal die einzigen Probleme und das Game ist noch nicht lange draußen. 🤦🏼♂️😅
Wir müssen ganz stark sein 💪🏼😅 weil das ist der Anfang von diesem Inkompetenten Bug-Fest Entwickler. 😮💨😑
Habe auch dieses Problem. Zusätzlich hab ich noch Probleme bei den Saison-Aufgaben.
Bei befördere 3 Jugendprofis werden die nicht gezählt. Auch verpflichte einen 5-Sterne-Coach erfüllt er nicht obwohl ich 2 geholt habe.
habt ihr dieses Problem auch?
- emtikey1 year agoSeasoned NewcomerDu musst Jugendprofis befördern die ein Potential von 90+ haben und du brauchst alle 4 Trainer mit 5 Sternen
- @mike58978 Selbes Problem bei wochen Aufgaben habe 6/5 spielen aber kriege mein sp nicht (ps5)
- german2003Deut1 year agoSeasoned Newcomer
Hab 4 Stück davon und auch zwei ganz Saisons gespielt und hab sie immer noch nicht
- @inSaneEcko Hi bei den Jugendprofis musst du 3mal 3 Spieler befördern also insgesamt 9 so wars bei mir zumindest
- @inSaneEcko Bei den Coach trainer musst du in jeder Kategorie einen 5 Sterne haben
- Gilles611 year agoNew Veteran
Diese ganzen Aufgaben sind schon seit Jahren kompletter, unrealistischer Unfug. Vereinsziele sollten sein: a) was soll die Mannschaft erreichen b) entweder Konzentration auf Jugendarbeit oder gute Transfers c) in welche Bereiche des Vereins investiert werden soll - und fertig. Jugendspieler verpflichten MÜSSEN und dann 20 Spiele machen MÜSSEN ist doch totaler Quatsch.