Forum Discussion

Re: FC25 KARRIERE - Eindruck und Verbesserungsvorschläge

Noch eine Ergänzung: Es wären ein paar neue und modernere Stadien wünschenswert zur Auwahl für Vereine die kein Lizensiertes Stadion haben. Die aktuelle Auswahl an Verfügbaren Arenen ist doch sehr in die Jahre gekommen. Ggf. kann man auch einfach alle vorhandenen Stadien frei wählbar machen wenn ein Verein kein eigenes hat? 

Mit Bayern, Barca, AC und Inter Mailand in echt merkwürdigen Arenen spielen zu müssen ist wirklich keine Freude.

4 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    12 months ago

@dom_ltgrEin bekannter User namens McMakaay ist normalerweise auch Karrieremodus only hier unterwegs :D denke er wird sich im September stärker hier zeigen falls er nicht gequittet hat

@McMakaay 

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    12 months ago

Die Neuerungen hören sich allesamt nicht schlecht an. Ich weiß aber schon, dass bei den Neuerungen wieder Fehler drin sind. Es ist leider immer so. Vielleicht schafft es EA jetzt, sämtliche vorhandene Bugs zu beheben.

Man könnte aus dem Modus so viel rausholen. Ich hoffe, dass man endlich auch Spielerstatistiken über Jahre und auch von anderen Ligen sehen kann. Ich möchte halt Wissen, wie Spieler von mir in den letzten Jahren performt haben. Das gleiche wünsche ich mir auch für Spieler, die ich verpflichten möchte.

Außerdem wo bleiben die Neuerungen für "Create a Club"? Seit Jahren stagniert der Modus. Zuschauerzahlen stimmen nicht, Flaggen und Banner fehlen, die Toranzeigen funktionieren nicht usw.

Edit: Laut Youtube-User ReFifa soll ja ein Stadion-Editor bzw. Builder dabei sein.

• Es geht mir auch um Create a Club. Ich erstelle meinen eigenen Verein und erstelle auch 7 bis 8 eigene Spieler die ich zu meinen Verein transferiere. Das funktioniert bis zum Saisonende. Danach sind einige Spieler nicht mehr vorhanden und es hagelt abstürze. Ist bekannt ob EA sich der Sache für FC 25 angenommen hat?

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.188 PostsLatest Activity: 9 hours ago