Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? alexander0103pk
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Managementkarriere->Spieltag->Taktik-Ansicht->Simulieren->während der laufenden Simulation: Dreieck (Team-Management)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn der Fehler auftritt, lassen sich Spielerauswechslungen mithilfe der Xtaste nicht durchführen und eine Rückkehr aus der Teammanagement-Ansicht in die laufende Simulation mittels Kreistaste (zurück) ist nicht möglich. Daher muss das laufende Spiel im PlayStation-Menü geschlossen und neu gestartet werden.
Was sollte stattdessen passieren? Stattdessen sollten sich Spielerauswechslungen mittels Xtaste durchführen lassen und eine Rückkehr aus der Teammanagement-Ansicht in die laufende Simulation durch die Kreistaste (zurück) sollte wieder möglich sein.
Ich habe nichts zu ergänzen.
- 1 year ago@cafb8db6b5156a97 Hab das gleiche Problem seit heute
- 1 year ago
Hallo,
kann ich genau so bestätigen.
Spielerwechsel in der Halbzeitpause allerdings klappen Fehlerfrei. Nur so zu Info 😉
- 1 year ago@Nuernberger86 Nein, nur einmal pro Partie. Hatte vorhin ne rote in der ersten Halbzeit. Konnte dann in der Halbzeit nicht mehr wechseln.
- 1 year ago
EA Sports FC 25 - Live-Startpunkte veröffentlichen anstatt sich mal um die Bugs zu kümmern….ganz mein Humor 😠😠