Forum Discussion
Hallo @Dodo302020,
das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
- xLeExpertDE1 year agoNew Traveler
das ist ja schön zu hören dass sich was tut, weil es macht den Modus kaum spielbar..
- 1 year ago
@EA_Pythia schrieb:Hallo @Dodo302020,
das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald es mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis es mehr Informationen bzw. eine Lösung gibt?
stand heute hat sich leider noch nichts getan!!
- 1 year ago
kann sich nur noch um paar wochen handeln !
- xLeExpertDE1 year agoNew Traveler
ich frag mich auch, was dass so lange dauert. Aber den Text schreibt er unter mehere Posts...
- 1 year ago
So
jetzt gibt es das nächste Spiel Update aber der Fehler, der bug ist nach wie vor vorhanden. Werden die EA Entwickler jetzt mit den Fehlern tätig? Das würde die Community sicherlich sehr freuen 🧐
bitte kümmert euch noch dieses Jahr darum!! Vielen Dank 🙏🏻
- 1 year ago
Wie??? Spielupdate aber bug noch vorhanden??😩😩😩😩
Kann man schon was neues sagen vielleicht, ob es dieses Jahr noch was wird??
- 1 year ago
3 Wochen später und es hat sich nichts geändert.. waaarum? Es ist so verdammt weitläufig und EA ekommt es nicht hin. Das ist einfach nur peinlich.
- 1 year ago
Hey @EA_Pythia wie ist es denn jetzt Monate später? Passiert da jetzt noch was??
Das dauert jetzt wirklich schon sehr lange und unnütze Dinge wie ein wenig Schnee im Spiel werden vorgezogen?
wir wollen alle gerne den Karriere Modus zocken und es ist aktuell einfach super *.BITTE Macht das jetzt zu den Weihnachtsfeiertagen weg…!!!
- Piqniqa1 year agoNew Novice
Glaube das wird nix mehr in diesem Jahr oder? Es kammen jetzt schon 2 Patches seit diesem Problem und es wurde nicht behoben aber Hauptsache immer Ultimate Team pushen damit wir immer mehr reinpayen . Nächstes wird sich dann Football Manager geholt da EA, sich wieder nur für das Geld in unseren Taschen interessieret und nicht für die Leute die den einfachen Karriere Modus spielen wollen, @EA_Pythia kann man dieses Jahr damikt noch rechnen oder sucht ihr immernoch nach fast 2 Monaten nach der Lösung oder seit ihr mit anderen Features beschäftigt wie z.b das Torhüter goldene Playstyles bekommen können????
- Pastu1231 year agoSeasoned Novice
Habe das gleiche Problem auf der Ps5. Kompletter Karrieremodus damit quasi unspielbar.
Wann kommt ein Update? Kann man hier vielleicht auch auch Mal rechtlich an die Verbraucherzentrale wenden? Unspielbar es Spiel, wofür man Geld bezahlt hat...
@
- 1 year ago
Hallo,
ich habe mir heute das Spiel geholt und kann von Anfang an nicht keine Spieler auswechseln. Es ist weder vor oder während des Spiels möglich. Während des Spiel komme bin ich ebenfalls im Team Management gefangen. So macht das keinen Spaß. Ich konnte bisher kein Spiel zu Ende spielen. Ich habe das Problem hier auch mehrfach gepostet gesehen. Wann kommt denn endlich mal eine Fehlerbehebung???
- 1 year ago
Hallo,
Habt ihr endlich ein Update? So kann man das Spiel nicht spielen. Es ist nicht nutzbar.
mfg
- 1 year ago
du kannst pro spiel halt nur einmal wechseln. also zur halbzeit direkt 5x oder nur 3x oder halt später im spiel aber ja, ist müll
- Pastu1231 year agoSeasoned Novice
Und Neuigkeiten zum Update??
- 1 year ago
Und wie sieht es aus? Ich zocke seit 2004 Fifa und bis Heute ging es immer, nun haben wir 2025 und sind mit der Technologie eigentlich viel weiter aber EA macht nichts dagegen….. hauptsache fokus auf Ultimate Team dort verdient ihr ja Geld und in Karrieremodus nichts deshalb wird nichts dagegen gemacht! Einfach Traurig!
- 1 year ago
Gibt’s News? Kann doch nicht sein, dass es da noch immer keine Lösung gibt. Als würdet ihr das Spiel zum ersten Mal entwickeln lol