Forum Discussion
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? alexander0103pk
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Managementkarriere->Spieltag->Taktik-Ansicht->Simulieren->während der laufenden Simulation: Dreieck (Team-Management)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn der Fehler auftritt, lassen sich Spielerauswechslungen mithilfe der Xtaste nicht durchführen und eine Rückkehr aus der Teammanagement-Ansicht in die laufende Simulation mittels Kreistaste (zurück) ist nicht möglich. Daher muss das laufende Spiel im PlayStation-Menü geschlossen und neu gestartet werden.
Was sollte stattdessen passieren? Stattdessen sollten sich Spielerauswechslungen mittels Xtaste durchführen lassen und eine Rückkehr aus der Teammanagement-Ansicht in die laufende Simulation durch die Kreistaste (zurück) sollte wieder möglich sein.
Ich habe nichts zu ergänzen.
Hallo,
kann ich genau so bestätigen.
Spielerwechsel in der Halbzeitpause allerdings klappen Fehlerfrei. Nur so zu Info 😉
- 1 year ago@Nuernberger86 Nein, nur einmal pro Partie. Hatte vorhin ne rote in der ersten Halbzeit. Konnte dann in der Halbzeit nicht mehr wechseln.
- 1 year ago
EA Sports FC 25 - Live-Startpunkte veröffentlichen anstatt sich mal um die Bugs zu kümmern….ganz mein Humor 😠😠
- xLeExpertDE1 year agoNew Traveler@Chagon1989 jo sehe ich auch so. Mal sehen ob es dieses Jahr noch gepatched wird