Es wird mal Zeit für ein paar klare Worte. Das EA uns Jahr für Jahr ein Mini-Update und neue Datenbank als neues Spiel verkauft, sei mal dahingestellt, man muß es ja nicht kaufen. Ebenfalls das wir es ertragen, dass das Spiel mittlerweile nur noch auf FUT und Microtransaktionen setzt. Aber wenn ihr es jetzt nicht einmal hinbekommt, einen eklatanten Bug im Karrieremodus (ja den spielen auch ein paar Gamer), in angemessener Zeit zu beheben, dann kommen mir langsam aber sicher wirklich Zweifel an der Kompetenz der Entwickler. Das geht so nicht.
@EA_Pythia
Ich hätte gern eine Information von Dir, ob man das Spiel im Microsoft Store zurückgeben kann. ich weiß, dass funktioniert einwandfrei bis zu 2 Wochen nach dem Kauf, sogar ohne Angabe von Gründen. Nur habe ich diese Spiel jetzt schon wesentlich länger. Nur spielen kann man eben nicht, weder der Anstoss-Modus, noch der Karrieremodus. Ehrlich gesagt, mir ist meine Zeit einfach zu schade, mich weiter damit rumzuärgern.
PS. Ein Rückgabe mit Hinweis auf den unspielbaren Karrieremodus scheint nicht möglich zu sein. :-(