Das man von EA nur als Geldesel und Depp behandelt wird, wissen wir ja schon seit Jahren. Aber das der Support, jegliche Information jetzt völlig eingestellt wird ist neu. Ich habe aber keine positiven Erwarten mehr an EA. Mittlerweile fange ich auch an dieses Unternehmen zu hassen. Was wir hier erleben ist Betrug, nichts anderes. Das Schlimme dabei ist, dass man sich einfach nicht richtig gegen diese Betrüger wehren kann und das wissen die ganz genau. Die Reputation von EA ist ja ohnehin völlig im Eimer, da stört es die nur wenig, wenn ein paar Unzufriedene dazukommen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich denke, ein solches Verhalten sucht seinesgleichen.
Über dieses Problem hat mittlerweile schon PC Games, Kicker eSport usw. Von EA keine Stellungnahme. Man lässt die Spieler völlig allein.
EA FC 25 ist ein Desaster, schlimmer als seiner Sim City 5, dieses Spiel ist eine einzige Fehler-Orgie. Augenscheinlich mangelhaft getestet auf den Markt geworfen. Geldgier geht bei EA vor Kundenzufriedenheit.