Forum Discussion
Da muss ich auch mal loben, der Patch is sahnig!
Hallo zusammen,
das Problem wurde jetzt behoben. Bitte schaut einmal nach, dass es jetzt auch bei euch funktioniert.
- 31 days ago
Die Wechsel klappen zwar, wenn die Simulation aber fertig ist und ich auf weiter gehe, kommt eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.
- Gilles6130 days agoNew Veteran
Schön, dass es jetzt endlich einen Patch gibt, trotzdem ist es Skandal, dass man das Spiel fast 3 Monate nicht spielen konnte. Sowas geht nicht. Ihr müsst eure Spiele vor dem Release einfach besser testen. Dieser Bug im Teammanagement hätte auffallen MÜSSEN!
Weiß jemand, ob das Spiel jetzt auch stabil funktioniert. Ich habe keine Lust eine Karriere anzufangen und nach ein paar Spielen wieder festzustellen, dass es doch noch Bugs gibt, die einem dem Spass am Spiel nehmen?
- 30 days ago@Gilles61 Also bei mir läuft alles super
- 30 days ago@jxn7kng Hatte ich auch schon, habe dann alle Treiber aktualisiert. Leider ist es letzt nach einem Elfmeterschießen passiert. Aber sonst gar nicht mehr
- EA_Pythia30 days ago
Community Manager
welche Fehlermeldung kriegt ihr denn? Und passiert es jedes Mal?
passierte es nur einmal oder mehrmals?
- 30 days ago@EA_Pythia also so oft habe ich Elfmeterschießen nicht. Aber bislang war das nur einmal und auch ohne Fehlermeldung. Das Spiel hat sich einfach geschlossen
- 30 days ago@EA_Pythia Kam bisher nur einmal vor, ich melde mich wenn es nochmal passieren sollte. Danke!
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 4 days ago