Trainingspläne,Karrieremodus
Warum ist man dieses Jahr dazu gezwungen mit jedem Trainingsplan entweder die skill Sterne oder den schwachen fuß zu trainieren?
Dann hat ja jeder Spieler nach 1,2 Saisons entweder 5 skill Sterne oder schwacher fuß? Was soll das ?Weshalb kann man außerdem auf Viereck bei der ps5 nicht mehr die Spielerpositionen verschieben?mir ist es ja nicht mal mehr möglich meine eigene Formation zu erstellen. Ich will gar nicht wissen wie nervig es ist wenn man eine rote Karte kassiert und man nicht die Formation dahingehend anpassen kann. Warum muss man das Spiel mutwillig so versauen . Kann man nicht einmal kompetente Entwickler ranholen. Das sind zwei Kleinigkeiten die den ganzen Modus unspielbar machen & die mir in den ersten 5aminuten aufgefallen sind. Man zockt doch Karriere weil man eine realistische Manager Erfahrung haben möchte. Warum kann diese Firma nicht einmal was richtig machen ?der ganze Modus ist versaut. Ich mach dieses Jahr keine einzige Karriere . So eine unfähige Firma wie ea gibt es kein zweites Mal unter der Sonne.