Forum Discussion
Ich habe heute die Profikarriere gespielt. Nach 4 Spielen 4 von 10 Aufgaben, was nicht sein konnte, da ich jedes Spiel alle Aufgaben (Ich denke, dass es nur um die Aufgaben in den Partien selbst geht, also z.B. XYZ Scorer, mindestens XYZ Pässe u.s.w.) mache, auch die verbesserten, falls gefordert.
Dann hatte ich noch ein Spiel gemacht und plötzlich waren die 10 Aufgaben erledigt.
Meine Vermutung daher: Es kann (!?) durchaus mal vorkommen, dass die Ziele in UT noch nicht aktualisiert werden, die Anzeige also hinterherhinkt.
Werde ich das nächste Mal testen und dann gegebenfalls 30, 60 oder 90 Minuten später noch mal reinschauen.
Die restlichen Sachen mache ich auch immer, also Mails lesen, Investitionen, Training... Die dürften nicht gemeint sein, sonst wäre ich immer nach 2 Spieltagen fertig.
- midge-zev7 months agoSeasoned Ace
@SeXyGuY_H96 schrieb:Ich habe heute die Profikarriere gespielt. Nach 4 Spielen 4 von 10 Aufgaben, was nicht sein konnte, da ich jedes Spiel alle Aufgaben (Ich denke, dass es nur um die Aufgaben in den Partien selbst geht, also z.B. XYZ Scorer, mindestens XYZ Pässe u.s.w.) mache, auch die verbesserten, falls gefordert.
Dann hatte ich noch ein Spiel gemacht und plötzlich waren die 10 Aufgaben erledigt.
Meine Vermutung daher: Es kann (!?) durchaus mal vorkommen, dass die Ziele in UT noch nicht aktualisiert werden, die Anzeige also hinterherhinkt.
Hallo @SeXyGuY_H96 🙂 Danke für deine Antwort! Ich werde deiner Vermutung in der kommenden Woche mal nachgehen, denn Ingame Spiel-Aufgaben hatte ich mindestens jeweils 2 von 3. Am Ende hatte ich sogar noch eine 7. Partie gespielt, um auf die 10/10 Spiel-Aufgaben zu kommen.
- midge-zev7 months agoSeasoned Ace
Hallo @SeXyGuY_H96 .... ich habe inzwischen mal genau darauf geachtet, aber allem Anschein nach zählen die Spieler-Aufgaben innerhalb einer Partie auch nicht zu den "Spiel-Aufgaben" im FC HUB, denn ich hatte gestern exakt drei Partien in der Profi-Karriere gespielt, in denen ich in jeder Partie alle drei Aufgaben erfüllt hatte, dennoch steht der Zähler (auch 12 Stunden später) nur bei 4 von 10 erfüllten Spiel-Aufgaben.
- SeXyGuY_H967 months agoNew Adventurer
Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich mache immer alles. Dann weiß ich nicht, warum ich nach 4 Spielen angeblich nur 4 von 10 Aufgaben geschafft haben soll. Ich mache immer alle Ziele in den Partien selbst, auch die verbesserten Ziele, ich lese alles an Mails, mache alles an Investitionen, auch die High Risk Sachen, ich mache jedes Mal 3 Trainingseinheiten vor dem Spiel u.s.w. - Dann wüsste ich echt gerne mal, was offiziell zählt und warum ich nach 4 Spielen erst 4 Aufgaben geschafft haben soll und nach dem 5. Spiel plötzlich alle 10.
About FC 25 Karrieremodus
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 14 days ago