Also ich finde deine Verbesserungsvorschläge echt gut.
Hab da noch einige hinzu zufügen.
Zu deinem Manager Privatleben kann man auch das Spieler Privatleben hinzu fügen.
Desweiteren fände ich es super wenn man auch die Stadienpreise festlegen könnte und auch das stadien an und für sich ausbauen könnte. Somit kann man mit kleinen Vereinen hochspielen und auch das Umfeld plus das Stadion erweitern und mehr geld und alles generieren.
Desweiteren sollten die Kommentatorensprüche auch angepasst werden. Wenn man vorzeitig Meister wird dann möchte man es nicht jeden Spieltag vorgehalten bekommen das man Meister werden könnte. Hinzu kommt das die Texte in den newsfeeds überarbeit werden sollten. Das sind immer wieder sinnfreie Texte drin.
Es sollte möglich sein das man auch mehrere Positionen wählen kann. Sowas wie LF und RF gemeinsam. Auch beidfüßigkeit sollte wählbar sein.
Es wäre auch gut wenn man trotz das man starspieler ist auch mal ausgewechselt wird wenn man von der Energie leer ist. Also das man gar nicht ausgewechselt wird oder keine Ruhe bekommt ist auch uncool.
So das wäre erst mal was mir so insgesamt aufgefallen ist und wäre schön wenn dadurch der Karrieremodus attraktiver werden würde.
Grüße