Forum Discussion

c2e3l4i5n6a7's avatar
8 months ago
Solved

„NOT FOUND“ Schwarze Spielerkarten

Guten Abend,

ich hatte eine PS4 und habe nun auf eine PS5 umgestellt, demnach musste ich mir eben FC 25 neu runterladen. Nun habe ich das Problem, dass bei manchen meiner Spieler die Karte schwarz ist und über den Köpfen steht „NOT FOUND“. 

Ich habe mal ein Bild angehängt, kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Auf der PS4 lief alles reibungslos! :/

vielen Dank im Voraus.

LG

• @c2e3l4i5n6a7

Nach dem ersten Start von Ultimate, bei dem der Ultimate Kader geladen wird, nach Neu- oder Erstinstallation von FC 25 auf der PS5 (bei bereits bestehendem Ultimate Verein), einfach wieder ins Hauptmenü von EA FC 25 gehen, die Anwendung schließen und neu starten. Dann sollten der „Not Found“ Fehler mit den schwarzen Karten behoben sein.

1 Reply

• @c2e3l4i5n6a7

Nach dem ersten Start von Ultimate, bei dem der Ultimate Kader geladen wird, nach Neu- oder Erstinstallation von FC 25 auf der PS5 (bei bereits bestehendem Ultimate Verein), einfach wieder ins Hauptmenü von EA FC 25 gehen, die Anwendung schließen und neu starten. Dann sollten der „Not Found“ Fehler mit den schwarzen Karten behoben sein.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,266 PostsLatest Activity: 4 hours ago