AI Verteidigen
Das Spiel ist kaum spielbar, mein Gegner drückt ständig Kreis und gewinnt damit jedes Tackling, ich weiß wirklich nicht wieso das Spiel so gecoded wurde, dass man einfach nicht mehr gescheit normal dribbeln kann. Jeder Gegner tackelt blind ohne nachzudenken. Bitte versucht beim nächsten Patch bitte die Geschwindigkeit wo die Verteidgiger zum Ball gehen zu veringern und man kommt mit keinem wirklich mit keinem Skill mehr an die Gegner vorbei - habt ihr schon jemals versucht mit einem Rollete einen Spieler auszudribbeln - verstehe nicht wieso es einzelne Skills im Spiel gibt aber die in keiner Situation funktionieren - Ich mach ein einfachen Rollete und mein Gegner braucht einfach nur Kreis zu drücken und er bekommt den Ball ohne Foul - bitte EA ihr müsst doch den Spielspaß wieder zurück bringen - es macht kein Spaß so zu spielen weil ständig welche Fehler passieren und sobald man ein Spiel startet - geht die Kette gleich nach hinten - warum speichert sich nicht die Höhe? Mitten im Spiel geht die Verteidigungslinie zurück. Bitte dribbling Verbesserung und das AI Verteidigen ist einfach zu gut.