10 months ago
Bitte um Hilfe Accountfrage
Hallöchen ihr lieben, wir haben eine xbox series x...Und zwei Söhne... der eine (sohn1) hat vor ca einem halben Jahr angefangen Fifa24 darauf zu spielen... auf sagen wir Account1. Er hatte bereits ei...
@EminTigerpuh viel wirwarr hier.
also ja es ist möglich mit zwei verschiedenen accounts, 2 verschiedene ultimate teams zu haben.
das problem ist ein ea account gehört immer zu einem xbox/ps account selbst wenn man ihn trennt kann man keinen anderen damit verbinden.
ea und xbox/ps accounts sind wie pinguine. sie bleiben ein leben lang zusammen. (auch wenn die hersteller manchmal anderes behaupten, es klappt einfach nicht laut den meisten erfahrungen)
normalerweise ist die email adresse des xbox accounts dann auch gleichzeitig die des ea accounts.
email1 (xbox) = email1(ea account)
da ich keine xbox habe kann ich nur sagen wie es auf ps wäre
so 2 varianten:
1. eine Konsole. der account auf dem ea fc 25 gekauft wurde wird als primär auf der ps gestellt, nun können alle anderen accounts auf der konsole das spiel benutzen und auch den online zugang.
2. zwei konsolen: Auf Konsole 1 reicht es wenn der käuferaccount hinzugefügt ist. auf konsole 2 muss der account auf dem ea fc 25 gekauft wurde hinzugefügt werden und auf primär gestellt werden. account 2 (auf dem nicht gekauft wurde) kann dann auf konsole 2 ultimate team spielen und account 1 kann auf seiner Konsole ultimate team spielen
sry für die grammatik und wurstfingersyndrom.
1 zu1 sollte es so auf xbox funktionieren nur weiß ich nicht wie die einstellung dort heißen (auf primär stellen etc.)