Bugs
Hört mir zu und hört mir gut zu.... Ich fordere mehrere Kompensationen.
Ich habe viel Geld in Fifa 25 und noch deutlich mehr in fc 25 Points investiert. Seit dem Update ist es ein komplett anderes Spiel und deutlich schlechter, deswegen fordere ich mein Geld zurück, denn wäre das Spiel von Anfang an so gewesen wie nach dem Update, hätte ich niemals so viel Geld investiert. Das ist nämlich online Betrug (Abzocke). Also will ich mein Geld zurück. Außerdem kann es nicht sein, was die letzten Tage bei euch abging. Ich wurde regelmäßig aus den Spielen geworfen oder aus dem Menü und anschließend einer Warteschlange hinzugefügt, um ultimate team wieder zu betreten. Was soll der Mist???? Dafür habe ich kein Geld bezahlt... Das ist eine Frechheit. Die TOTY evolutions konnte ich von Anfang an nicht nutzen für Innenverteidiger, da mir von Anfang an angezeigt wurde, dass diese evolution abgelaufen sei (am ersten Tag!!!!)
Online Spiele ich ausschließlich gegen Gegner, die ein deutlich besseres und teureres Team haben und regelmäßig mit Icons wie Ronaldo und Maldini und mindestens 3, meistens sogar 5 Team of the year Spieler in der Startelf haben, das ist eine absolute Frechheit und auch das ist Betrug/ Abzocke von euch, denn für so etwas habe ich auch kein Geld bezahlt. Im game ist es aber noch schlimmer. Ich habe eine sehr, sehr gute Internetverbindung, aber in fc25 habe ich einen ping von 15-25, der in game teilweise auf über 1000 springt und es dadurch laggt, aber nur in Fc25. Außerdem werden die matches trotz all dem auch noch zu meinem Nachteil gefixxt von euch. Ich kann noch so gut spielen, ich gewinne fast nicht mehr. Meine Spieler sind immer langsamer als die der Gegner, egal, wie viel pace mein spieler hat und wie viel der gegner hat. Die Reaktion meiner Spieler ist, selbst wenn es nicht laggt, teilweise 2-3 Sekunden verspätet. Jedes Mal, wenn mein Torwart einen Ball hält, pariert er den Ball so, dass der Gegner einen Nachschuss hat der dann im Tor landet. Wenn ich schieße und es funktioniert, dann schießt selbst mein deniz undav Winter wildcards mit 99 schießen am/über das leere Tor. Ich verliere jeden Zweikampf, egal wie stark meine Spieler sind, selbst mit 99 physis. Die pässe kommen nicht an wohin ich sie drücke, manchmal bekomme ich eine gelbe oder sogar rote karte, obwohl ich keine Taste drücke. Manchmal, selbst wenn ich ein tor schieße, gibt es daraufhin Abstoß für den Gegner und es zählt nicht als Tor für mich. Wenn ich dann doch mal ein Spiel Gewinne, dann wird es mir als Niederlage angerechnet oder ich fliege durch eure Serverprobleme raus mit der Meldung "die EA Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen" und es zählt als Niederlage!!!!!!
Durch diesen Bug habe ich sehr lange gebraucht und viele draft Points gebraucht, um die toty draft EE challenge abzuschließen, circa 8 Stunden länger. Das ist verlorene Zeit. Außerdem habe ich die mixed icon player pick sbc 8x abgeschlossen, aber immer wenn ich fertig war, kam die selbe Meldung und ich habe keinen Player pick erhalten. Diese fordere ich jetzt nachträglich!
Das ist alles so unfassbar katastrophal von euch, dass ich wie gesagt Kompensationen (Plural!) fordere.
- Will ich wie oben bereits genannt, sofort mein Geld, welches ich für die Points in diesem fc 25 ausgegeben habe, sofort wieder zurück, da ich für diesen Schrott nicht bezahlt habe.
- Ich will in game Kompensationen. Durch frühere Bugs habe ich oft die SP nicht erhalten, die ich mir erspielt hätte. Durch eure Probleme, die Bugs, lags, das matchmaking und Matchfixing will ich zusätzlich folgender 6 Spieler tauschbar sofort meinem Konto gutgeschrieben bekommen :
- Mbappe team of the year
- Vini Jr team of the year
- Van dijk team of the year
- Saliba team of the year
- Rodri team of the year
- Ronaldo Winter wildcards icon
Alternativ möchte ich 50.000.000 Coins in ultimate team oder 12.000.000 fc points.
Außerdem will ich alle zukünftigen evolutions kostenfrei abrufen können und ich will 35.000 SP im season pass.
Und das Geiste ist seit gestern. Ich bekomme keine Packs mehr. Nachdem Ich die weekend League zuende gespielt habe, habe ich keine Packs erhalten!!! Ich habe die future Stars sbc gemacht und die Aufgabe season 5 Wochen spiele gemacht und habe keine Packs erhalten also fordere ich die mir so oder so zustehenden future Stars Packs und die anderen reward packs von fut champions.
Außerdem ist bei mir das gameplay kaputt. Meine Spieler sprinten nicht, benutzen ihren Körper nicht und so weiter, an dem Controller liegt es nicht!
Außerdem sind eure Server eine Frechheit in den letzten Wochen und euer Support ist auch sehr sehr schlecht. Dafür habe ich kein Geld bezahlt und deswegen will ich jetzt die genannten in game Kompensationen + die Sachen, die ich mir erspielt habe aber nicht erhalten habe wie zum Beispiel die packs und ich will mein Geld zurück, was ich für die Points ausgegeben habe, denn für diesen Müll, den ihr produziert, habe ich kein Geld ausgegeben
Danke
Ein sehr genervter und verärgerter Spieler