Forum Discussion

Gustav_Gans91's avatar
Gustav_Gans91
Rising Novice
8 months ago

Cheater in Champs und Rivals

Hallo EA-Team,

jedes Wochenende spielt man in Champs mindestens gegen 2 oder 3 Cheater, wenn es dumm läuft sogar gegen mehr. Dadurch verliert man viele Rewards/Coins. Da jetzt schon wiederholt Kompensationen herausgegeben wurden, für Leute die absichtlich ihre Sprache im Spiel ändern um eure fehlerhaften Shoppackbeschreibungen auszunutzen, frage ich mich, ob es nicht langsam angebracht wäre, die Community für die Verluste durch Cheater zu entschädigen. Es ist nämlich absurd 20% der Spiele gezwungenermaßen zu verlieren, weil so viele Leute cheaten. Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

9 Replies

• @Gustav_Gans91 Mal davon abgesehen, dass das nicht passieren wird bringt es dir doch auch keinen Vorteil wenn jeder etwas erhält. Dann ist die Situation die gleiche wie wenn keiner etwas erhält.
  • kleiner edit... Ich habe so eben Champs beendet mit 8 Siegen 7 Niedrlagen... Es waren jetzt 6!!!!!!! Cheater. Also so, dass meine Spieler sich gar nicht oder nur sehr langsam bewegen und die Gegner 99 auf ihre Schusskraft haben und was man sonst noch schönes machen kann... Es ist einfach absolut unspielbar gerade. Ich stand 7:2 nachdem ich gestern Abend nachdem ich gegen einen Cheater spielen musst aufgehört habe. Ich habe heute ein einziges Spiel spielen können. Der Rest war unspielbar oder ich wurde nach dem 1:0 einfach direkt aus dem Spiel geworfen. NICE!

• Gustav_Gans91's avatar
    Gustav_Gans91
    Rising Novice
    8 months ago

Ja, das ist mir bewusst. Da sie das Problem aber offensichtlich absolut nicht in den Griff bekommen, könnte man ja zumindest über eine Entschädigung nachdenken. Besser als nichts...

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @Gustav_Gans91 Ich habe gar kein Problem, aber du scheinst nicht zu verstehen, dass es für dich das gleiche ist, ob nun keiner etwas erhält, oder alle.
  • Gustav_Gans91's avatar
    Gustav_Gans91
    Rising Novice
    8 months ago
    @ThorXC60 es ist nicht das gleiche... :D mehr coins = mehr optionen bei den spielern die man spielen kann. das scheinst du wohl nicht zu verstehen? mir geht es nicht darum einen vorteil gegenüber anderer spieler zu haben, das brauche ich nicht. ich finde es einfach nicht in ordnung solche nachteile durch cheater zu haben, ohne irgend eine wiedergutmachung. understand?
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago

@Gustav_Gans91  schrieb:
    @ThorXC60es ist nicht das gleiche... :D mehr coins = mehr optionen bei den spielern die man spielen kann. das scheinst du wohl nicht zu verstehen? mir geht es nicht darum einen vorteil gegenüber anderer spieler zu haben, das brauche ich nicht. ich finde es einfach nicht in ordnung solche nachteile durch cheater zu haben, ohne irgend eine wiedergutmachung. understand?

Du möchtest die Nachteile die du durch Cheater hast ausgleichen, das funktioniert aber nicht wenn alle das gleiche erhalten, verstanden? Falls nicht, ich bin raus hier.

• Hallo EA Community Manager,

seit Beginn von FC25 sind extrem viele Cheater problemlos unterwegs in Champs und Rivals. Dieses Problem gab es schon in FC24, jedoch waren es viel weniger. Nun ist es unmöglich seinen Skill entsprechend Siege zu holen, da man bei wenigen bis keiner Niederlage IMMER 1-2 Cheater als Gegner bekommt. Ich bin eigentlich Rang 2-3 Spieler, aber aufgrund der Cheater ist Rang 2 unmöglich. 

Wann wird endlich etwas dagegen getan? Es kann nicht sein, dass es in spielen wie Valorant so viel besser klappt Cheater zu bekämpfen als bei euch 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 3 hours ago