Forum Discussion

Bafoeg's avatar
Bafoeg
Seasoned Novice
20 days ago

Computergegner unbesiegbar?

Egal ob Rivals, Champions oder die Cups ich treffe fast nur noch auf Computer-Gegner und bin in 9 von 10 Fällen sowas von chancenlos, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Die laufen schneller, sind kaum zu verteidigen und wenn ich mal durch bin, kann ich hinzielen wo ich will, ich treffe den Torwart oder schieße vorbei. 

Das Highlight ist mittlerweile, dass ich nach einigen Matches gegen Computergegner die Playstation neu starten musste, weil mein Controller einfach dauerhaft nach rechts zog. Dafür musste ich ihn noch nicht mal berühren, 

Tja, wahrscheinlich haben die einen Cheat, was erklärt, warum ich am langen Eck immer vorbeischieße und wenn ich auf die kurze Ecke zielen in den TW schieße. 

Ich frage mich nur, warum das keine Konsequenzen hat. Dadurch gehen mir bei Cup und Champions jeweils mindestens 2 Spiele verloren. 

Meine Frage an EA: Warum bleiben die Computerspieler dann nicht unter sich? Dann können sich gegenseitig beschei.......

Oder andere Möglichkeit: Ihr unternehmt etwas dagegen. Es ist ein wenig befremdlich hier zu verbieten darüber zu diskutieren, ob die KI die Spiele beeinflusst, aber es keine Konsequenzen hat, wenn sich Computerspieler unerlaubte Vorteile verschaffen.  Wo ist hier im Forum die Grenze?

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,152 PostsLatest Activity: 15 hours ago